Karte Aral Autohof Schnaittach
Karte laden

Autohof
Aral AutohofSchnaittach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schwarzleite 2
91220 Schnaittach
Deutschland
Anzeige
ID

#59247

Betreiber
Aral pulse
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #84215
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #204672
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #204673
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #204674
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #84216
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #204675
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #204676
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #204677
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #108762
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #250201
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #250202
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #250203
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #108763
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #250204
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #250205
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #250206
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

39 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Petit Bistro, Tankstellenshop, Burger King, KFC

von PowerTower am 27.08.2021 gemeldet, aktualisiert am 14.02.2023 von akg
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Aral Autohof Schnaittach

  1. Liebe EV-Community,

    wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Standort in Schnaittach an der A9 nun final in Betrieb genommen wurde.
    Als Teil des Aral pulse Netzwerks kann er nun durch alle gängigen Fahrstromanbieter, dem Einmalzugang oder (demnächst) per Kreditkartenterminal freigeschaltet werden.

    Elektrisierende Grüße,
    das Aral pulse Team

  2. leider nur mit max. 75kW geladen obwohl in der Situation min. 115kW möglich wären … Schade

  3. Mit Nasenladern besser rückwärts einparken.

  4. Hallo zusammen,

    wir sind dabei den Standort in Schnaittach um zwei weitere Ladestationen zu ergänzen.

    Hierbei kommt es aufgrund der Arbeiten am Standort zu Einschränkungen der Nutzung auch der bestehenden Ladeinfrastruktur. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis in die erste Augustwoche andauern.
    Wir entschuldigen uns für entstandene Schwierigkeiten und freuen euch an dem ausgebauten Standort im August begrüßen zu dürfen. Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, werden wir dies hier kommunizieren.

    Das Aral pulse Team

  5. Habe am Wochenende hier geladen. Gute ladeleistung und gut platziert. Scheibenwaschzeug und Mülleimer vorhanden. Eine Überdachung wäre das "i" Tüpfelchen gewesen, aber bin dennoch voll zufrieden.

  6. Alles bestens ausgerüstet, Laden perfekt, immer wieder gerne!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.