Karte Parkplatz Bäcker Dries Rüdesheim am Rhein
Karte laden

Parkplatz Bäcker DriesRüdesheim am Rhein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Europastraße 11
65385 Rüdesheim am Rhein
Deutschland
Anzeige
ID

#29227

Betreiber
ESWE Versorgungs AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Elektrofahrzeuge können tagsüber von 7 - 20 Uhr kostenfrei für 2 Stunden mit Parkscheibe geparkt werden. In der übrigen Zeit kann unbegrenzt geparkt werden.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27575
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #82892
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #82893
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.03.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz des Einkaufsparks in der Europastraße 11, Rüdesheim am Rhein

Ladeweile

Bäcker Dries, Volksbank, Metzgerei, Blumengeschäft, diverse weitere Geschäfte

am 14.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 19.02.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkplatz Bäcker Dries Rüdesheim am Rhein

  1. So stelle ich mir den Service für Kunden in Rüdesheim vor. Danke an Bäcker Dries, der wohl hier die ESWE zur Bereitstellung der Doppel-Ladesäule bewogen hat. Klasse Service wenn man dort einkauft +laden kann.

  2. Habe am Sa. 12.1.19 laden wollen, aber nach der Umstellung auf kostenpflichtiges Laden, scheint das dort nicht mehr problemlos möglich zu sein. Auf der Ladesäule ist nicht erkenntlich, wie das Laden +evtl. mit welcher Karte es möglich sein sollte, auch keine Preisliste etc. ! Meine EnBW mobility+ App unnd die Maingau Karte wurden nicht akzeptiert. Erneuter Versuch am So 13.1.19, der leider auch scheiterte. Die Rückfrage bei der an der Säule angegebenen Rufnummer bei ESWE, führte nach längerem Gespräch zu einem ServiceTechniker in Aachen (!?), der mir dann freundlicherweise die Ladestelle frei gab, damit ich weiter fahren konnte. So funktioniert Elektromobilität auf jeden Fall nicht ! Für die Touristenstadt Rüdesheim am Rhein +Gewerbetreibende +Pioniere mit den ersten Elektrofahrzeugen hier in der Gegend die reinste Katastrophe. Bin gespannt, wie das weiter geht.

  3. Habe am Fr. 25.1.19 einen neuen Versuch unternommen an der Station zu laden, nachdem die mobility+ App der EnBW mir die Ladesäule als funktionierenden Partner angezeigt hat. Dort aber erneut abgewiesen worden und die neue Hotline Nr auf der Säule, in Aachen (bisher ESWE Wiesbaden) direkt angerufen. Nach vielen Versuchen und Minuten in der Kälte fand der freundliche Mitarbeiter endlich die Station und resettete diese sowohl auf der Lade 1 +2 - ohne Erfolg. Konnte im Gegensatz zu So 13.1. aber die Ladung nicht freischalten, sodass ich nun ohne Strom zu laden dort aufgeben musste !!!
    Von zuhause den auf der Säule angegeben Betreiber ESWE in WI angerufen, wo man das Problem kannte, aber auch nicht weiter helfen kann. Erneuter Verweis auf Hotline in Aachen, die für den Betrieb verantwortlich sei...
    2. Versuch mit Hotline in Aachen zur Klärung der Zuständig, um vielleicht doch noch in Rüdesheim laden zu können. Aber die Rufnummer 0241 51005555 sei nur für Störannahme zuständig. Die Ingenieure von SmartLap wären erst wieder Mo.Fr von 8-16Uhr erreichbar. Keine Ladung möglich !
    Fazit wie am letzten Wochenende: Katastrophe für eine Touristenstadt wie Rüdesheim am Rhein....

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.