Gertrudenplatz in Rostock


Gertrudenplatz 2
18057 Rostock
Tel: +49 381 8051901

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
19328
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 11 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Rostock AG
Diese Ladesäule wurde 12/2017 in das Backend von Stromnetz Hamburg integriert und funktioniert nur noch mit den jeweiligen Zugängen. Je nach Zugang können auch Kosten anfallen.
Mit der Ladekarte der Rostocker Stadtwerke derzeit kostenloses laden möglich.
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
1 kostenloser Parkplatz
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Im Szeneviertel gelegen. Kneipen, Clubs, Cafés ... alles vorhanden.
Allgemeine Hinweise
Zur Zeit besteht wegen nur eines ausgeschilderten Ladeplatzes sehr hohe Zuparkgefahr.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 8 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2 - eine Meldung

Audi A3 e-tron: Typ 2 - 2 Meldungen

BMW i3: Typ 2 - 2 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

19.5.2018 andere E-Autos: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Kia Niro PHEV, mit E-Mobiltätskarte Stadtwerke Rostock kostenlos

01.2.2018 BMW i3: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.11.2017 Audi A3 e-tron: Typ 2 - 3,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.10.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.8.2017 Audi A3 e-tron: Typ 2 - 3,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.8.2017 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

01.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 6,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 6,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

26 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

ronnyk am 22. Mai 2018 um 14:30, Bewertung:
Ich hatte ein Gespräch mit dem Ladesäulenbetreiber, Stadtwerke Rostock. Sie würden gern den 2. Parkplatz anbieten. Aber die Stadt Rostock will erst beobachten und solange wird nur ein Parkplatz ausgeschildert. Manchmal, gerade am Wochenende, sind auch 2 frei. Das Laden ist super, andere müssen hier Parkgebühren bezahlen.
renfen am 18. November 2017 um 19:02, Bewertung:
Eigentlich tolle Sache, aber warum nur 1 Parkplatz bei 2 Steckdosen ? Wer macht sowas ?
bertel am 11. Mai 2017 um 20:39, Bewertung:
Alles Top, wenn da nur nicht der zweite Ladeplatz fehlen würde. Deshalb zwei Sterne Abzug.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte