Karte Gertrudenplatz Rostock
Karte laden

GertrudenplatzRostock

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gertrudenplatz 2
18057 Rostock
Deutschland
Anzeige
ID

#19328

Betreiber
Stadtwerke Rostock AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17839
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #54376
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #54377
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Im Szeneviertel gelegen. Kneipen, Clubs, Cafés ... alles vorhanden.

Allgemeine Hinweise

Aufgrund der sehr zentralen Lage besteht vor allem abends sehr hohe Zuparkgefahr.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Gertrudenplatz Rostock

  1. Alles Top, wenn da nur nicht der zweite Ladeplatz fehlen würde. Deshalb zwei Sterne Abzug.

  2. Eigentlich tolle Sache, aber warum nur 1 Parkplatz bei 2 Steckdosen ? Wer macht sowas ?

  3. Ich hatte ein Gespräch mit dem Ladesäulenbetreiber, Stadtwerke Rostock. Sie würden gern den 2. Parkplatz anbieten. Aber die Stadt Rostock will erst beobachten und solange wird nur ein Parkplatz ausgeschildert. Manchmal, gerade am Wochenende, sind auch 2 frei. Das Laden ist super, andere müssen hier Parkgebühren bezahlen.

  4. Sehr gute Lademöglichkeit........aber für 2 Autos Ladekabel Anschlüsse
    vorhanden, aber nur 1 Parkplatz zum Laden vorgesehen😭😭😭

  5. Guter Ort, vollkommen zuverlässige Ladesäule! Seit einem knappen Jahr ist der Bedarf an Ladesäulen in Rostock offensichtlich deutlich gestiegen, so dass der eine Parkplatz nicht mehr ausreichend ist (vorher war selbst dieser eine oft verwaist). Inzwischen ist es schwer dort zu laden, da dies ein begehrter Ladepunkt ist.

  6. Google maps findet die Säule nur unter GertrudenSTRASSE 1 oder unter GertrudenPLATZ ohne Hausnummer.

  7. Jetzt wurde der 2. Parkplatz von der Stadt für 2.Stellfläche freigegeben. Auch die Beschilderung für das Parken wurde korrigiert. 👍👍👍

  8. Inzwischen wurde der zweite Parkplatz auch zum Laden reserviert und Beschilderung und Bodenmarkierung angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.