REWE ParkplatzRosbach v.d. Höhe

gradegradegradegradegrade
Adresse
Bei den Junkergärten
61191 Rosbach v.d. Höhe
Deutschland
Anzeige
ID

#504

Betreiber
Mainova
local_phone+49 800 1144488
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Zum Freischalten der Ladesäule einfach die kostenfreie Nummer anrufen. Diese Nummer ist tagesaktuell auf dem Display eingeblendet. Sollte es nicht funktionieren ist unter dem Display eine Notfall-Tefelonnummer eingestanzt. Nach dem Anruf öffnet sich die Klappe zu dem Stecker.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #420
Typ 2 Dose #1105
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #1106
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

58 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.07.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem REWE Parkplatz.

Ladeweile

Bayrische Wirtshaus, Bank, Rewe, McDonald's, BikeMax, SkiMax, Wasserschloss (5 Gehminuten entfernt)...

von Guy am 10.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 23.12.2017 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu REWE Parkplatz Rosbach v.d. Höhe

  1. Funktioniert wie immer tadellos!

  2. Gute Ladeweile. Zu empfehlen ist das Bayrische Wirtshaus.

  3. Anrufen, Anstecken, Anhaltend Lächeln!

  4. Super Ladesäule, an der ich jetzt während der Probefahrt mit der Zoe mehrfach geladen habe. Kostenlos und direkt beim REWE und beim Bäcker. Somit kann man seine Zeit ganz leicht beim alltäglichen Einkaufen oder Kaffee trinken, vertreiben.

  5. Säule seit Wochen gestört und außer Betrieb. Lt.mainova sei ein Rechner im Innenleben der Säule defekt.
    Reparaturtermin konnte nicht genannt werden.

  6. Immer noch außer Betrieb.

  7. Funktioniert wieder. Habe eine Zoe und einen Tesla vor einigen Tagen dort wieder laden sehen :)

  8. Auch wenn die Ladesäule mittlerweile nicht mehr im Verzeichnis der Mainova erscheint, funktioniert sie weiterhin tadellos.

  9. Die Ladesäule ist nun auch wieder im Mainova-Verzeichnis eingetragen. Grund dafür war, dass die Säule kurzzeitig außer Betrieb war und man sie vergessen hatte, wieder einzutragen ;)

  10. So, dann muss ich doch mal meine Bewertung überarbeiten.

    An sich ist die Säule gut, kostenlos, was will man da meckern. Aber sie ist ziemlich unzuverlässig. Häufig ist sie defekt, hängt sich auf. Musste einmal sogar die Hotline nachts anrufen und stunden warten, damit ich vom Kabel abgehängt werden konnte.

    Desweiteren ist sie seit rund einem Monat eigentlich unbrauchbar geworden, weil dort ein PlugIn Hybrid Fahrer meint, sich diese Säule zu seiner eigenen zu machen und parkt dann von morgens bis abends dort, lädt zwar - steht aber natürlich vollgeladen stundenlang tagtäglich dort. Und blockiert den 22kW Anschluss, sodass keiner mehr laden kann - maximal über Schuko, aber wer will das schon? Fahrer ist auch nicht einsichtig.. Nun ja - eine Säule, die gelegentlich ihre Fehlerchen hatte, ist nun komplett gar nicht mehr zu gebrauchen. Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.