Karte Lidl Rheda-Wiedenbrück
Karte laden

Supermarkt
LidlRheda-Wiedenbrück

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bielefelder Straße 55
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
Anzeige
ID

#41695

Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #44649
Technagon - Evolt public 7
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #126868
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #126869
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt an der Ecke Bielefelder Straße und Nordring.
Zufahrt über die Bielefelder Straße, gemeinsame Einfahrt mit McDonald's, dann links. Einfahrt über den Nordring auch möglich.

von Rämmelken am 27.09.2019 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Lidl Rheda-Wiedenbrück

  1. Gut das Lidl hier ein Angebot zum Laden macht! Aber bei der Ladeleistung, die ja leider nur von wenigen ausgenutzt werden kann dürfte die Zahl der Ladungen wohl gering bleiben! Vielleicht sollte Lidl auf die Art von IKEA mit 20 KW Lademöglichkeit mit CCS umsteigen was mehr Kunden nutzen können und wo dann nach dem Einkauf der Akku auch mehr geladen seien dürfte! Die Anschaffungskosten mit den Entsprechenden Subventionen dürften auch nicht viel teurer sein!!

  2. Die Öffnungszeiten stimmen nicht. Ich habe gestern(Sonntag ca. 12:30h) versucht, an die Ladesäule zu gelangen. Sämtliche Zufahrtswege waren mittels Schranken abgesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.