Karte Bauersberger Hof Remshalden
Karte laden

Bauersberger HofRemshalden

Photo 1 Bauersberger Hof
Adresse
Bauersberger Hof 4
73630 Remshalden
Deutschland
Anzeige
ID

#12991

Betreiber
Niko Baisch
Kosten

Private Ladesäule die ich bei Bedarf gegen entsprechende Spende gerne zur Verfügung stelle.
Muss von uns freigeschaltet werfen, falls keiner da ist = keine Lademöglichkeit.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11709
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37748
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Privater Ladesäule, nach Absprache gegen Spende nutzbar.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Die Ladestation befindet sich 150 Höhenmeter oberhalb des Remstals im Ortsteil Bauersberger Hof
am Haus Nummer 4 um die Ecke an dem Weg der zum Wald führt.
Dort parkt meistens meine ZOE die muss dann weg.

Ladeweile

Aussicht, Spazieren zwischen Wald und Reben.

Allgemeine Hinweise

Die Ladestation entspricht in etwa der CF Ladebox, wurde aber von mir bezahlt. Noch mal danke fürs bauen !!
Es kann mit 22 oder 11 KW geladen werden.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Bauersberger Hof Remshalden

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.