Karte Limes West Pohlheim
Karte laden

Autobahnraststätte
Limes WestPohlheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A5
35415 Pohlheim
Deutschland
Anzeige
ID

#26264

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146808
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #534109
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #534110
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

51 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.04.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 31.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 08.03.2024 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Limes West Pohlheim

  1. Ladesäule ging am 30.1.2018. CCS 50 kW. Hat aber bei 70% plötzlich abgeschaltet.
    Fahre den Ioniq electric seit 15.12.2017.

  2. Habe Gestern Morgen 15.2.2018 meinen ioniq getankt mit CCS. Erst nach dem zweiten Versuch hat es funktioniert. Hat bis 94% geladen. Wollte bei 80% stoppen. Das ging aber nicht. Nach weiteren 10 Minuten war der Ladevorgang beendet. Danke an den Betreiber.

  3. Am 21 Morgens am CCS den Ioniq elektro aufgeladen. 94%.
    Alles bestens. Erst Bildschirm berühren, dann Ccs auswählen, dann Stecker ans Auto dann OK am Bildschirm drücken bzw. Start. War in 20 Min. Voll. Start bei 40%.

  4. Habe heute das erste mal an de Säule mit der ZOE von 38% auf 68% in knapp 40 min. geladen. Die Säule ging sehr einfach und schnell zu aktivieren. Das Laden war kostenlos. Vielen Dank.

  5. Leider sehr verwirrend, da auf der Autobahn kein Zeichen für eine Elektrotankstelle angezeigt wird. Wir dachten erst, wir wären falsch gefahren. Ladestation ist auch auf dem Ratplatz(ohne Tankstelle) nicht ausgeschildert.
    Die Kabel der Ladestation sind zusammengebunden, sieht auf den ersten Blick so aus als wär die Station off.

  6. Am 22.12.2018 bin ich durch Beschilderung auf Ladestation aufmerksam geworden. Habe 100% mit CCS 50
    meinen E-Golf kostenlos aufgeladen. Es wurde nichts für die Freischaltung verlangt.

  7. Heute CHADEMO problemlos geladen (über ADAC Karte), der Kaffee war leider nur lauwarm.

  8. Ladung problemlos, leider wurde mir mit GP Joule Karte 25€ berechnet für 13 kWh

  9. Weil in Reinhardshain Nord alle IONITY-Säulen belegt waren und ich nur meine Restreichweite etwas vergrößern musste, habe ich einfach diesen Lader in der Winter-Dunkelheit angefahren. Diese Ecke des Rastplatzes ist ziemlich schlecht beleuchtet und die daran vorbeiführende Straße wird offenbar als wilde Auffahrt genutzt - da kamen einige Autos mit ziemlich Tempo vorbeigeschossen. Also Vorsicht, wenn Ihr dort mit Kindern anhaltet!

    Ansonsten hat die Säule aber geliefert, was sie sollte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.