Burger KingPiding

gradegradegradegradegrade
Adresse
Lattenbergstraße 13
83451 Piding
Deutschland
Anzeige
ID

#11135

Betreiber
Smatrics
local_phone+43 1 5322400
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

SMATRICS NET (alter Vertrag)

SUN e-Ladekarte

WSW Strom eMobil Ladekarte

SW LB Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9944
Typ 2 Stecker #32428
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #32429
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #32430
50 kW
Ladelog

69 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.12.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Burger King direkt gegenüber, Outlet-Stores in ca. 5 Minuten Gehzeit

von BGL-I3 am 28.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 26.10.2016 von Fotowolf
warning Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Burger King Piding

  1. LS wird am 22.12.15 in Betrieb genommen

  2. Wie kann ein Leaf laden wenn der SL noch nicht mal in Betrieb genommen wurde??
    Vermutlich ein Spinner der eAutos als Behindertenfahrzeuge bezeichnet . . .

  3. Habs heute mal angesteckt und so getan, als ob ich zu Smatrics-Preisen laden wollte. Im Display kam dann die übliche Frage nach Identifikation per Mobilfunk bzw. RFID. Die Säule scheint also zu funktionieren. Ich habs dann abgebrochen wg. s.o..

  4. Perfekt! Mit The New Motion Ladekarte erfolgreich geladen.

  5. Super Lage!

  6. Also um den Kommentaren vom 13. Dezember mal noch den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ladesäule funktioniert (zumindest CCS), und zur Freischaltung wird auch die The New Motion TNM Karte akzeptiert.

  7. TNM karte funktioniert nicht trotz Bestätigung das meine Karte OK ist
    Laden auf Zeit ist unfair da Chademo viel langsamer läd wie AC und CCS

  8. Praktisch nie von Verbrennern zugeparkt, da die Stellplätze zum Laden von den restlichen Parkplätzen getrennt sind. Inzwischen wurden sogar Schild und Bodenmarkierungen nachgerüstet. Nach wie vor der zuverlässige Turbo aus und in das Berchtesgadener Land.

  9. Voll zufrieden. Liegt abseits genug, um freizubleiben.

  10. Gute Lage, funktioniert problemlos!

  11. immer wieder super, auf dem Weg nach Hause nochmal zügig "volltanken" und einen Kaffee beim Burger King. So muss es sein :-)

  12. Mit TNM-Karte kostet das Laden fast 1 Euro / kWh plus 0,35 Euro je Ladevorgang, also eher etwas für den Notfall. Plugsurfing Chip funktioniert nicht. Keine Preisauskunft über TNM-App.

  13. I Heute sogar kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.