Karte Lidl Neuhäuser Straße Paderborn
Karte laden

Supermarkt
Lidl Neuhäuser StraßePaderborn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Neuhäuser Straße 123
33102 Paderborn
Deutschland
Anzeige
ID

#43678

Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #48134
Technagon - Evolt public 7
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #134031
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #134032
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.02.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 21:00 Uhr

Die maximale Ladezeit (pro Session) ist auf 60 Minuten begrenzt. Nach dieser Zeit wird die Ladung gestoppt und das Typ-2 Kabel entriegelt.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz direkt rechts vorne

Ladeweile

Lidl, Paderquellgebiet für einen netten Spaziergang. Am nördlichen Ufer des Padersees befindet sich ein gemütliches Kaffee mit Blick auf den See.

von Glider am 12.12.2019 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Lidl Neuhäuser Straße Paderborn

  1. schon mal schlecht das gleich 2 Verbrenner dort stehen.. :(

  2. Ich habe gerade mit einem Lidl Mitarbeiter gesprochen. Er will das Thema in der nächsten Sitzung mit der Marktleitung ansprechen. Die Ladeplätze sollen dann besser gekennzeichnet werden.

  3. Heute standen dort auch Verbrenner, als endlich Beide weg fuhren & ich dann endlich laden konnte war neben mir sofort wieder ein Verbrenner am Parken. Erst auf Hinweis von mir wurde der zweite Ladeparkplatz frei gemacht. Die Leute sehen/Lesen das nicht, warum auch immer. Ansonsten hat das Laden ohne Probleme super geklappt, danke Lidl.

  4. Leider sind die Parkflächen nicht richtig gekennzeichnet. Oft sind diese durch Verbrenner belegt.

  5. Laden an der linken Seite erfolgreich. Rechte Seite weiterhin defekt. Die Säule liefert maximal 20 Ampere, also knapp 14KW.

  6. Es gibt Neuigkeiten zu der Ladestation:
    Bisher war es so: Hinfahren, einstecken Startknopf drücken und einkaufen. Das war super, ein echter Mehrwert und wir sind deswegen extra zu Lidel zum Einkaufen gefahren. Top.
    Jetzt geht das leider nicht mehr. Zum Laden wird die Lidl App zwingend benötigt. Also App laden, installieren, und umständlich registrieren. Dann soll der QR-Code an der Ladesäule gescannt werden. Linker Ladepunkt gescannt, Säule nicht gültig. Rechter Ladepunkt gescannt, juhu, Lidl Gera (!) wird erkannt. Laden ist also nicht möglich. Und selbst wenn es gehen würde: Null Grad, Schneeregen und Wind. Ich muß das Handy rausholen, die App suchen, starten und mich ewig durchklicken. Total unpraktikabel, eine Zumutung.
    Ich verstehe ja das Lidl ALLES über seine Kunden wissen möchte. Aber so geht das nicht.
    Fazit für uns: unpraktisch und zu teuer (meine Daten). Deswegen werden wir jetzt wieder, wie zuvor, bei REWE einkaufen. Selbst wenn die App mal funktionieren sollte, nein Danke!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.