ID
Technagon - Evolt public 7
Dienstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
#43678
BetreiberLidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
adhoc: AC 0,48 €/kWh
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #48134Technagon - Evolt public 7
Typ 2 Dose #134031
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #134032
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.02.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden Öffnungszeiten Montag von 7:00 bis 21:00 UhrDienstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Die maximale Ladezeit (pro Session) ist auf 60 Minuten begrenzt. Nach dieser Zeit wird die Ladung gestoppt und das Typ-2 Kabel entriegelt.
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungAuf dem Parkplatz direkt rechts vorne
LadeweileLidl, Paderquellgebiet für einen netten Spaziergang. Am nördlichen Ufer des Padersees befindet sich ein gemütliches Kaffee mit Blick auf den See.
schon mal schlecht das gleich 2 Verbrenner dort stehen.. :(
Ich habe gerade mit einem Lidl Mitarbeiter gesprochen. Er will das Thema in der nächsten Sitzung mit der Marktleitung ansprechen. Die Ladeplätze sollen dann besser gekennzeichnet werden.
Heute standen dort auch Verbrenner, als endlich Beide weg fuhren & ich dann endlich laden konnte war neben mir sofort wieder ein Verbrenner am Parken. Erst auf Hinweis von mir wurde der zweite Ladeparkplatz frei gemacht. Die Leute sehen/Lesen das nicht, warum auch immer. Ansonsten hat das Laden ohne Probleme super geklappt, danke Lidl.
patrickbollmann am 1. April 2020 um 20:33
Leider sind die Parkflächen nicht richtig gekennzeichnet. Oft sind diese durch Verbrenner belegt.
Laden an der linken Seite erfolgreich. Rechte Seite weiterhin defekt. Die Säule liefert maximal 20 Ampere, also knapp 14KW.
Glider am 7. Februar 2021 um 13:29
Es gibt Neuigkeiten zu der Ladestation:
Bisher war es so: Hinfahren, einstecken Startknopf drücken und einkaufen. Das war super, ein echter Mehrwert und wir sind deswegen extra zu Lidel zum Einkaufen gefahren. Top.
Jetzt geht das leider nicht mehr. Zum Laden wird die Lidl App zwingend benötigt. Also App laden, installieren, und umständlich registrieren. Dann soll der QR-Code an der Ladesäule gescannt werden. Linker Ladepunkt gescannt, Säule nicht gültig. Rechter Ladepunkt gescannt, juhu, Lidl Gera (!) wird erkannt. Laden ist also nicht möglich. Und selbst wenn es gehen würde: Null Grad, Schneeregen und Wind. Ich muß das Handy rausholen, die App suchen, starten und mich ewig durchklicken. Total unpraktikabel, eine Zumutung.
Ich verstehe ja das Lidl ALLES über seine Kunden wissen möchte. Aber so geht das nicht.
Fazit für uns: unpraktisch und zu teuer (meine Daten). Deswegen werden wir jetzt wieder, wie zuvor, bei REWE einkaufen. Selbst wenn die App mal funktionieren sollte, nein Danke!