Karte Fastned Autohof Paderborn-Mönkeloh Paderborn
Karte laden

Autohof
Fastned Autohof Paderborn-MönkelohPaderborn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Borchener Straße 320
33106 Paderborn
Deutschland
Anzeige
ID

#33147

Betreiber
Fastned
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #103057
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #240136
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #240137
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #240138
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #103058
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #240139
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #240140
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #240141
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

192 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt neben dem Roadhouse Diner. Das Fastned Dach ist nicht zu übersehen.

Ladeweile

Roadhouse Diner, Miss PeppeR, Subway, Aral Tankstelle

Allgemeine Hinweise

Gelbes Dach

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

20 Kommentare zu Fastned Autohof Paderborn-Mönkeloh Paderborn

  1. Top Standort. Überdacht und beleuchtet. So muss das sein.
    Mit Miss Peppers und Roadhouse Diner zwei gute Burger-Restaurants direkt dran. Allerdings werden die meisten Autos schneller fertig sein mit laden, als dass die Burger auf dem Tisch stehen.

  2. Kann mich Corwin in allen Belangen anschließen. Ich hatte fast schon Stress beim Burger Essen, um die station nicht unnötig zu blockieren ;-)
    So wünsche ich mir alle Autohöfe

  3. So (und nicht anders) geht Schnell-Laden in 2018!

  4. Perfekt und sauber. Schnelles Laden wie man es sich wünscht. Und lecker Burger bei Miss Peppers gibt es auch noch.

  5. Haben einige Kameraden Probleme mit den CCS 175 kW Säulen ?

    Falls ja, ok ! Wenn nicht würde ich euch freundlich bitten nicht immer an der einzigen Chademo Säule zu stehen :-)

  6. ja.. ein super standort für so eine perfekt ausgestattete ladestation. praktisch direkt an der BAB, unmittelbar neben einem diner. echt klasse. leider hat meine zoe bei den letzten ladeversuchen rumgezickt. schade.

  7. Habe gestern versucht mit der einfachstromladen Ladekarte dort zu laden. Die Karte wurde nicht akzeptiert (anderswo funktioniert sie). Heute war angeblich jemand dort erfolgreich mit einfachstromladen. Wo ist denn da der Trick? Muss man bei Vollmond dreimal um die Ladesäule laufen?

  8. Laden war auf 30min begrenzt. Dafür dann 7,45€ ist nicht so toll. Dennoch eine sehr schöne Station, die auch genug Platz zum rangieren um die Säulen hat. Und da sie wie eine klassische Tankstelle gebaut ist, kommt auch kein Verbrenner auf die Idee, da zu "parken"

  9. Endlich eine CCS Insel in Chademo-Land!

  10. Funktioniert wirklich einwandfrei. War im Roadhouse, Auto war zwischenzeitlich wie eingestellt (90%) geladen. Bin gespannt auf die Abrechnung von Maingau.

  11. Sehr störische Ladestation geworden. Maingau und die ADAC/EnBW Ladekarte wurden mehrfach nicht akzeptier. Erst nach zig erfolglosen Versuchen klappte es dann mit der Mainau meinen Ioniq Electric aufzuladen. In der Mainau App wird die Fastned Station gar nicht mehr angezeigt.

    Vor wenigen Monaten war es problemlos möglich mit der Mainau aufzuladen. Gibt es hier eine schlechte Verbindung zum Datennetz von Fastned oder was ist das Problem?

  12. Super Ladestationen. Endlich mal ein Display mit guter und verständlicher bedienführung. So sollte es überall sein.

  13. Der 175 kw Schnelllader (der zur Straße) baut keine Verbindung zu meinen Ioniq Electric auf. Daher auf die normale Ladestation ausgewichen und mit der Mainau die Ladung beginnen können.

  14. Und wie immer wenn eine Station (Nr. 3) defekt ist, seit Anfang Januar 2020, dauert die Reparatur Monate. Immerhin funktioniert die andere Station noch.

  15. Säule 2 (4902302) innerhalb eines Jahres zum fünften Mal defekt (oder durchgehend???) Das kann's doch wohl nicht sein! Da es eh nur zwei richtige Ladepunkte gibt, ist mir das Risiko zu groß, auf dem letzten Stück vor zu Hause da auch noch anstehen zu müssen! Ich glaube, ich gehe zukünftig nach Bielefeld ins Porsche-Zentrum …

  16. Heute haben beide funktioniert. Ein Ioniq war an der anderen Säule und ich mit dem Kona die zweite.

  17. Mit Dach und Beleuchtung - so geht Stromtankstelle!

  18. leider ENBW/ADAC Ladekarte nicht akzeptiert, über ENBW App nicht möglich zu Starten

  19. Tolle Station, allerdings wurde die Solarzellen aus dem Dach entfernt, also im strömenden Regen richtig nass geworden :-(

  20. Das Dach ist wieder voll da, also top Standort.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.