Karte IKEA Oldenburg
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEAOldenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Holler Landstraße 89
26135 Oldenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#35288

Betreiber
IKEA
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #33586
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #101248
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #101250
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #101251
20 kW
Ladesäule 2 #36098
CHAdeMOCHAdeMO #108213
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #108214
20 kW
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #155310
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 20.02.2024
Ausfall Ladesäule #33586

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Auf dem Parkplatz von Ikea

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu IKEA Oldenburg

  1. Laden ist nur während der Öffnungszeiten möglich.

  2. Beide Ladesäulen sind identisch, d.h. auch Ladesäule 2 verfügt über einen Typ 2 Stecker. Bitte an den Admin: Dieser Steckertyp muss oben bei den "Anschlüssen" ergänzt werden. Danke:-)
    Vorsicht: Andere Menschen können am Display das Laden stoppen:-(
    Achtung: Ohne Mundschutz kommt man nicht in Ikea hinein. Nach minutenlanger Diskussion durfte ich wenigstens die Behindertentoilette benutzen. Einkaufen ohne MNS ist derzeit auch mit Attest nicht möglich: Ikea stellt freundlicherweise ein Visier zur Verfügung, das ich aber dankend ablehnte. Sprich: Die soziale Ader von Ikea endet an der Ladesäule.

  3. Legacy79 hat Recht: Man kann nur während der Öffnungszeiten laden. Ich war gestern um 8:30 Uhr dort, Ikea öffnet um 10 Uhr. Das Display zeigte "unknown" an, sodass man weder einen Steckertyp auswählen noch das Laden starten konnte.

  4. Ich war am 10.08.22 dort und musste zunächst warten (max. 10 Minuten), bis eine Ladesäule mit meinem Stecker (Typ 2) frei wurde. Dann ging das Laden problemlos.

  5. Und was hat die MNS mit dem Laden zu tun? Unsozial ist es anderen Menschen gegenüber wenig Respekt zu zeigen. Soviel also zum sozialen Gewissen! Ansonsten ist das Angebot von IKEA sehr sozial

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.