ID
alpitronic - hypercharger HYC 150
alpitronic - hypercharger HYC 150
alpitronic - hypercharger HYC 150
alpitronic - hypercharger HYC 300
#67298
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #103152alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EU #240339
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #240340
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 Dose #493951
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #10315322 kW (400 Volt, 32 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EU #240341
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #240342
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #103154150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EU #240343
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #240344
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #103155150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #240345
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #240346
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.09.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungLetzte Parkbucht links vor der Tankstelle
Stand 14.8.2022 - immer noch nur die Fundamente vorhanden.
Ladesäulen stehen jetzt sind aber noch nicht an .)
rebell70@gmx.de am 26. April 2023 um 01:53
ein echtes Armutszeugnis! Als Enbw Kunde erwarte ich an einem Parkplatz wie diesem etwas mehr als einen einzigen Typ 2 Anschluß. Hauptsache CCS ohne Ende.