EnergieinselOberkrämer

gradegradegradegradegrade
Adresse
Im Gewerbepark 24
16727 Oberkrämer
Deutschland
Anzeige
ID

#33707

Betreiber
Energieinsel GmbH
local_phone+49 3301 57328-0
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32011
CHAdeMO #96441
50 kW
Typ 2 Stecker #96442
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #96443
50 kW
Ladesäule 2 #39567
Typ 2 Dose #115603
22 kW
Typ 2 Dose #115604
22 kW
Ladesäule 3 #39568
Typ 2 Dose #115605
22 kW
Typ 2 Dose #115606
22 kW
Ladesäule 4 #39569
Typ 2 Dose #115607
22 kW
Typ 2 Dose #115608
22 kW
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Der Gewerbepark ist ganz neu erschlossen und die Adresse daher in vielen Navis noch nicht verzeichnet. Der Standort ist trotzdem sehr leicht und schnell zu finden: Von der A10 an der Ausfahrt Oberkrämer abfahren, den Wegweisern Richtung Autohof (in die Sackgasse) folgen und dann am Autohof vorbei fahren. Kurz dahinter steht auf der linken Seite das auffällige knall-orangene Gebäude der Energieinsel, das schon von der Autobahn aus zu sehen ist.

Ladeweile

Zu den Öffnungszeiten nette Gespräche und viele Informationen rund um PV, Speicher und Emobilität in der Energieinsel. Ansonsten ist der Autohof fußläufig zu erreichen.

warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Energieinsel Oberkrämer

  1. 50 kW-Triple-Lader steht! Mit Chademo schnell geladen!
    Super!

  2. Hallo,

    ich konnte letztens an der Säule zwar erfolgreich laden, aber nach der Freischaltung mit der EinfachStromLaden-Karte erscheinen bei mir in der App trotzdem Kosten für den Ladevorgang an dieser Ladesäule.
    Betrifft das kostenlose Laden nur bestimmt Ladekartenanbieter, oder ist das Laden dort nicht mehr kostenlos?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.