Karte AHORN Panorama Hotel Oberhof
Karte laden

Hotel
AHORN Panorama HotelOberhof

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 29
98559 Oberhof
Deutschland
Anzeige
ID

#42353

Betreiber
AHORN Management GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #45980
ABL - eMH3
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #129440
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #129441
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Neben der Einfahr zur Tiefgarage

Ladeweile

YOKI AHORN Kinderwelt, Oberhofer Wander/Ski-Landschaft

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu AHORN Panorama Hotel Oberhof

  1. Eine Ladesäule melden, obwohl noch nicht einmal der Stellplatz feststeht, muß das sein?

  2. Parkplatz meist zugeparkt von Verbrennern,laden nur per App, 45 min.Parken frei ,schwarze Ladebox neben Einfahrt Tiefgarge

  3. Immer wieder Abbrüche nach ca. 30 sek., Laden nicht möglich. Habe länger mit dem Hotel gesprochen, Sie waren sehr bemüht, haben aber einen Einfluss auf das System. Laut deren Aussage gibt es diese Probleme nur mit Teslas, Glaubensausübung aber nicht. Habe da bestimmt eine Stunde versucht das Ding zum Laden zu begehen, ohne Erfolg.
    Übrigens für die ersten Sekunden des Ladens musste ich mich nicht anmelden mit meinen RFID Karten oder Apps. Hatte Aufgrund der Probleme dennoch versucht mich irgendwie anzumelden, ohne Erfolg. Hatte am Ende aufgegeben und bin 600m weiter im Ort zu einer anderen Säule gefahren. SoC @ arrival: 0%. Glück gehabt 😄

  4. Ladegerät auf Störung und Ladeplätze von Verbrennern vorsätzlich zugeparkt.
    AHORN Personal zuckt mit den Schultern und tut gar nichts.
    Auf Website bei Ahorn Hotel steht Gefasel mit Nachhaltihkeit und anderer Mist zum Klimaschutz.
    Davon stimmt nichts.

  5. Laden geht wunderbar, ist aber auf dem Parkplatz des Panorama Hotels. Der Parkplatz ist mit Schranke und an der Rezeption muss man noch saftige Parkgebühren zahlen. In der Corona Zeit ist der Parkplatz geschlossen die Frau an der Hotel Rezeption war unglaublich pampig und hat uns wieder vom Hof gescheucht. Die Säule wird auch in der EnBW App als öffentliche Säule gelistet, das ist sie nicht, sie steht auf Privatgelände!!! Es gibt nur 4 gut funktionierende AC Lader in Oper Hof und das ist beim City Parkplatz im Stadt Zentrum. Ich kann euch nur ans Herz legen dorthin gleich zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.