Karte VR-Bank Niederer Fläming
Karte laden

VR-BankNiederer Fläming

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Graben 2
14913 Niederer Fläming
Deutschland
Anzeige
ID

#27075

Betreiber
Amt Niederer Fläming
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #25469
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #76493
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #76494
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.01.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 28.05.2023
Ausfall Ladesäule #25469

Ladestation scheinbar abgeschaltet, ohne Licht

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

vor Trafostation gegenüber Freiwillige Feuerwehr

Ladeweile

Fläming Skate (weitläufige Skater-Strecken mit feinem Asphalt, barrierefrei), Wandern, Radfahren, Inliner.
Landgasthof "Apels Alte Mühle"

von JeanSho am 27.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 28.01.2018 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu VR-Bank Niederer Fläming

  1. Na das finde ich ja Top das hier in unserer Nähe eine tolle kostenlose Ladesäule errichtet wurde. Ein Lob an die Gemeindeverwaltung für ihre Weitsicht. Komme demnächst zum Laden mal vorbei.

  2. Vielen Dank an die Gemeindeverwaltung. So kann man bei leckerem Eis in Birnbaum's Eiscafé aufladen. Zur kostenlosen Freischaltung ist eine Ladekarte erforderlich. Ebenso zur Entriegelung des Kabels an der Ladesäule.

  3. Konnte heute (09/21) mit einem MODEL Y nicht laden. Anzeige stand bei beiden Säulen auf Gelb. VERMUTUNG: fahrzeug noch nicht hinterlegt daher kein handshake verbindung und damit auch kein laden :(

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.