Karte McArthurGlen Designer Outlet Neumünster
Karte laden

Einkaufszentrum
McArthurGlen Designer OutletNeumünster

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Oderstraße 10
24539 Neumünster
Deutschland
Anzeige
ID

#25927

Betreiber
Stadtwerke Neumünster
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkgebühr 4 € pro Tag. Die ersten 60 Minuten sind kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

Hyundai-Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #155478
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #548374
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #548375
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #157994
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552763
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552764
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #157995
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552765
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552766
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #157996
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552767
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552768
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #157997
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552769
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552770
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #157998
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552771
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552772
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #157999
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552773
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552774
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #158000
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552775
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552776
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 9 #158001
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552777
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #552778
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 16.04.2024
Ausfall Standort

noch nicht in Betrieb

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr

Während der Öffnungszeiten, der Parkplatz wird offenbar außerhalb der Öffnungszeiten abgesperrt

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem östlichen Parkplatz P1 des McArthurGlen Designer Outlet Neumünster

von tyman am 18.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 16.04.2024 von Stephan N.
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu McArthurGlen Designer Outlet Neumünster

  1. Funktioniert ohne Probleme

  2. Parkwächter lassen E-mobile auf die schon abgesperrte Parkplatz Zufahrt. Klären ob auch geladen wird. Gut. Jetzt müssten nur noch die Charger durchhalten. Am verkaufsoffenen Sonntag war bei 3 Tesla und einem Golf Schicht im Schacht an einer Säule mit 2 Tesla only Destinationchargern. Brach nach 30 Minuten ab. Auch Neustart bleibe erfolglos.

  3. Schlechte Ladeleistung

  4. 7kw Ladung hat gut funktioniert. Sehr gut besucht am Samstag. Hoffentlich Ausbau geplant, bzw. keine PlugIn Fahrzeuge mehr an den Stationen.

  5. Die beiden EV-Anschlüsse laden am Ioniq nur mit 700 Watt, die Tesla Nutzer sind teilweise auch von den Tesla-only Dest.Charg. auf die EV Anschlüsse gewechselt, also scheint da auch ein Problem zu sein. Ich werde in den nächsten Tagen mal nachtesten. Die Säulen wurden vor ein paar Wochen auf einen anderen Standort auf dem selben PP verlagert, da der andere Teil jetzt Baustelle der Outlet-Erweiterung ist.

  6. Sämtliche Kabel liegen verschmutzt in der Gegend herum, vernünftig aufwickeln scheint nicht drin zu sein. Eine Tesla Destination Charger funktionierte nicht (Stecker, siehe Störungsmeldung). Das Parken kostet mittlerweile 3,50€.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.