Karte Hugenottenhalle Neu-Isenburg
Karte laden

Tiefgarage
HugenottenhalleNeu-Isenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Frankfurter Straße 152
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#38651

Betreiber
Stadtwerke Neu-Isenburg
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #39213
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #114866
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #114867
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.01.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Anfahrt Tiefgarage über Richard-Wagner-Straße,
gleich auf der linken Seite, wenn man die TG-Abfahrt herunter kommt. Leider sehr eng.

Ladeweile

Hugenottenhalle, Isenburg-Einkaufszentrum

von DCKA am 21.05.2019 gemeldet, aktualisiert am 23.01.2024 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Hugenottenhalle Neu-Isenburg

  1. Scheinbar ist das Parken dort nun kostenlos, es gibt keinen Parkautomaten mehr. Das Laden funktioniert mit Ladekarte, ist aber recht teuer > 50 ct/kWh

  2. Die Einfahrt zum Parkhaus befindet sich am Ende der Richard-Wagner-Str. (Hs.-Nr. 77)

  3. Keine Schranken im Parkhaus, 24h geöffnet

  4. Ich bin den Umleitungs-Zufahrtswegweisern zum Parkhaus gefolgt (kam zwar von Osten, mußte dann aber von Westen in die Peterstraße rein und von da wohl in die Richard-Wagner-Straße). Kostenloses Parken gibt es offenbar nicht mehr, weil Preistafel (1. Stunde 50ct) und außerdem Schranke zu, Zufahrt nur mit Karte ziehen.
    Nach 5 Minuten Rundfahrt im Parkhaus bin ich wohl unter Hilfe der Karenzzeit unverrichteter Dinge wieder ohne Bezahlung raus.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.