ID
Efacec - HV 160
Ausfall Standort,
#41053
BetreiberCharge-ON GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #43509Efacec - HV 160
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #124382
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #124382
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #124383
160 kW (920 Volt, 350 Ampere)
Ladelog
Combo Typ 2 (CCS) EU #124383
160 kW (920 Volt, 350 Ampere)
49 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.09.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Update am 31.03.2024Ausfall Standort,
Noch immer kaputt, eine Frechheit.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
soulbrother am 15. September 2019 um 21:44
Gut da noch immer kostenlos im Gegensatz zur anderen BAB Seite. Aber das Display ist eine Zumutung. Probiert die vorher keiner aus? Display liegt bei Normalgröße in Bauchnabelhöhe und ist kaum ablesbar.
An der Säule fehlt jeglicher Hinweis auf die Hotline (dank goingelectric über die Stromtankstellenseite gefunden) und es gibt ausserdem keinen Aufkleber mit einer Ladesäulen-Nummer ! Hier hat RWE-Innogy wieder mal nur eine halbe Sache abgeliefert.
Da ist nichts mit Backend das Ding ist abgestürzt
Jetzt ist das Ding noch völlig beschmiert, sieht richtig rampuniert aus und funktioniert immer noch nicht. Echt eine Schande also so wird das mit der E-Mobilitäts Welle nichts werden. Wie kann man auch so weit ab vom Schuss und jeglicher Überwachung eine Säule hinsetzen, geschlagen gehört der! Man macht das doch einfach so wie Fastned die bekommen das doch auch hin!
Nach wie vor beschmiert und defekt.
Lucitus am 27. Dezember 2019 um 23:19
Die Säule ist echt eine Schande von 3 Monaten im Betrieb ist die in 80% der Fälle kaputt.
Lucitus am 22. Januar 2020 um 21:10
Das sieht mir in der App wieder kaputt aus? Ist da jemand mal dran vorbeigekommen?
MiJo am 1. März 2020 um 18:00
Am heutigen Tag CCS einwandfrei
hmwfreak am 7. März 2020 um 14:45
Nicht nur das die Säule beschmiert ist wie Sau, sie bricht eine Ladung auch nach ca 3 Minuten an CCS ab. 27.02.2020
PeterJaeger am 22. August 2020 um 11:47
Ladesäule ist am 21.08.20 nicht mehr "beschmiert", sondern sauber. Durch grünes Lichtband bei Dunkelheit eigentlich gut sichtbar, aber der angrenzende Pkw-Parkplatz wurde für Lkws ausgewiesen und belegt, sodass diese die Sicht blockieren.
Ladung brach nach 26 Min. und 29 kWh ab.
RFID-Kartenleser scheint defekt zu sein, Ladung ließ sich aber über Mobility+ App starten.
blackthorn74 am 14. August 2022 um 21:16
Der Ladevorgang ist nach 5 Minuten abgebrochen. Das ist natürlich erst aufgefallen, als wir wieder losfahren wollt. Wir mussten deswegen einen zusätzlichen Ladestop einlegen.
12.Mai 2023:Ladehistorie von enbw nennt als Ladepunktbezeichnung des Chademos: DE*UFC*E00054*1 , Adresse "An der A1, 48161 Münster - anhand der Nähe zu "Autobahnkapelle Roxel" identifiziert