Parkplatz

A.T.UMünster

gradegradegradegradegrade
Adresse
Weseler Straße 533
48163 Münster
Deutschland
Anzeige
ID

#31254

Betreiber
Allego
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #29584
Efacec - QC45
Typ 2 Stecker #88998
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #88999
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #89000
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

55 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von 0cool1 am 15.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 26.02.2019 von IO43
warning Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu A.T.U Münster

  1. Ist auch noch eine Baustelle drumherum. War heute in Betrieb. Ich würde mich aber nicht 100% drauf verlassen, dass sie das bleibt, ich hoffe es ;)

  2. CCS mit Maingau Schlüsselanhänger funktioniert perfekt. Ich habe noch nie so einen schnellen Ladestart erlebt. Liegt vielleicht an neuer Software.

  3. @Speedbug

    Hehe ja das ändert sich bestimmt wenn die Säule erstmal ins Netzwerk mit den Abrechnungen integriert wurde. Jetzt checkt der scheinbar nur ist irgendwas vorm Sensor ;)

  4. Langsam habe ich auch diesen Eindruck. Ich hatte noch keinen einzigen Ladevorgang in meiner Abrechnung. Die Menüführung ist übrigens immer noch in Französisch.

  5. Lieber Opel Ampera Fahrer aus Unna der unötigerweise CCS blockiert, echt Scheiße von dir! Sorry aber da habe ich kein Verständnis für. Bitte unterlasse damit alle hier schnell laden können.

  6. Immer wieder gerne hier laden. Alles Supi. Scheint leider nur nichts in der Umgebung zu sein.

  7. Man muss sagen das diese Station in letzter Zeit ziemlich überlaufen war. Selten das man hier mal alleine ist oder direkt laden kann.

  8. Zum x-ten Mal erfolgreich getankt, gute Säule + einzige Schnelllademöglichkeit in MS mit Chademo

  9. Gute und Zuverlässige Ladesäule.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.