Karte Werksviertel München
Karte laden

Parkplatz
WerksviertelMünchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Friedenstraße 10
81671 München
Deutschland
Anzeige
ID

#33748

Betreiber
ChargePoint Germany GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32052
ChargePoint
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #96603
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #96604
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #35122
ChargePoint
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104979
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104980
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

53 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säulen liegen zwischen den Containern des Werksviertels.

Ladeweile

Viele kleine Imbissmöglichkeiten und Toiletten im Bereich des Werk 3.

Allgemeine Hinweise

Es sind 6 Parkplätze markiert, aber 3 davon sind von Container zugestellt. Es sind also nur 3 Parkplätze nutzbar.

von Ilchi am 16.10.2018 gemeldet, aktualisiert am 14.02.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Werksviertel München

  1. Maingau Karte wurde nicht akzeptiert - konnte nicht CCS laden

  2. So funktioniert Elektromobilität: Während das Auto lädt, kann man selbst im Werk3 etwas kleines Essen gehen oder im Mitte Meer gut einkaufen. Dadurch leider ein teurer Ladepunkt ;-)

  3. Mainau geht nicht. Nur der Tripple Lader hat funktioniert. Mit würden 16€ Pauschal abgeknöpft

  4. Am Anfang hat es ein bisschen gehackelt, der Tripple Charger ging nur mit App freizuschalten. Jetzt klappt es aber auch mit mit Karte (EinfachStromLaden). Auch an der einen Typ2 Säule hat die EinfachStromLaden Karte funktioniert.
    Aber auch von der Ladeweile ist diese Säule ein Traum. Im Werk3 gibt es diverse Möglichkeiten zu Speisen. Auch öffentliche Toiletten sind vorhanden. Und zu guter letzt ist der Ostbahnhof auch nicht weit.

  5. Mit Enel-X-Karte gestartete CCS-Ladung am Triple-Charger ließ sich mit gleicher Karte nicht beenden. - eeMobility Hotline (Nummer auf der Säule) war zwar um 23 Uhr erreichbar, hat aber wohl noch nie einen Triple Charger live gesehen. Ich solle doch das Kabel einfach ziehen, Hotline kann angeblich keine Ladung beenden, versprochener Rückruf kam nicht (Notlösung: Not-Aus) (Säule/Lage: 5 Sterne; Hotline: 0 Sterne)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.