ID
#7396
BetreiberStadtwerke Mühlhausen GmbH
Verbund
Ladenetzalle Ladenetz Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #6457Typ 2 Dose #21039
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #21040
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #21041
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #21042
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.09.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungBei dem Zebrastreifen auf dem Reweparkplatz.
LadeweileEinkaufszentrum "Burggalerie" sowie Shoppingmeile.
Allgemeine HinweiseDer Parkplatz hat allgemein eine maximale Parkzeit, die auch überwacht wird. Während des Ladevorgangs darf man aber stehen, solange er dauert. (Auskunft beim Marktleiter eingeholt)
Firehowk am 28. Mai 2016 um 20:00
Nur 2 Sterne weil:
a) ist es unheimlich umständlich an die Karte zu kommen.
b) funktioniert Typ 2 Ladung mit meinem Citroen C-Zero nicht. Warum das so ist konnte ich leider noch nicht feststellen.
ZoeDennis am 26. August 2018 um 11:28
Da das Laden sehr umständlich ist, kann man hier kaum mehr als 3 Sterne geben. Man muss sich beim Personal melden, und dann ewig auf jemanden mit Karte warten. Ich habe die Karte sogar nichtmal bekommen, sondern musste zum entsperren nochmal das Personal ansprechen, und warten.
Dafür ist es halt kostenlos. Mittelmäßig halt. ^^
Tobias Kraus am 3. Januar 2019 um 00:48
Kein Laden möglich! Sofortiger Abbruch, egal mit welcher Ladekarte man es versucht.
Mitarbeiterin des Marktes sagte, sie wolle den Stadtwerken den Fehler melden...
ZoeDennis am 29. April 2019 um 14:31
Defekt! Seit knapp einem dreiviertel Jahr.