Karte Sporthalle Forstenberg Meerbusch
Karte laden

Sporthalle ForstenbergMeerbusch

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Sporthalle Forstenberg
Adresse
Wittenberger Straße 21
40668 Meerbusch
Deutschland
Anzeige
ID

#30423

Betreiber
Stadtwerke Meerbusch
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28761
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86419
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86420
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vor der Forstenberg-Sporthalle; gegenüber dem Bürgerhaus der Stadt Meerbusch

Ladeweile

Stadtbibliothek gegenüber

Allgemeine Hinweise

Innogy Ladepunkt-Nummern: BC-2629-9 und BC-2631-6

am 27.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 04.10.2019 von iks77
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Sporthalle Forstenberg Meerbusch

  1. Super, endlich tut sich mal wieder was in Meerbusch. Wann kommt Osterath an die Reihe - zB am REWE Parkplatz?

  2. @iks77: Osterath hat bisher (neben den privaten Standorten) nur einen öffentlichen Standort im Gewerbegebiet an der Otto-Hahn-Straße. Ich habe Mitte Juni mit den Stadtwerken gesprochen, die sagten mir, dass sie derzeit etwa 15 Standorte in Meerbusch, verteilt auf die 8 Stadtteile, planen. Da wird Osterath bestimmt 2-3 Ladesäulen bekommen. Die genauen Standorte wollte man mir noch nicht sagen, da die Planung noch in Arbeit und somit inoffiziell sei. Man kann sich den jeweils aktuellen Stand anschauen auf:
    stadtwerke-meerbusch.de

  3. Ähh ... ich hab nicht richtig geguckt, in Osterath gibt's ja auch den Standort am STM-Netzcenter. Leider aber bisher nichts im Ortszentrum.

  4. @Tetris L: Ja das hat sich überschnitten... kurz nach meinem Kommentar tauchten die Säulen in der Otto Hahn Straße und beim STM Kundencenter auf... ;-)

  5. Kann mir jemand erklären wie ich die Ladesäule zum Laufen bekomme? Weder die Maingau Karte, noch jede andere Karte inklusive Plugsurfing und The New Motion gehen nicht. In der Maingau "Einfach Strom Laden" App taucht die Station auch gar nicht auf.

  6. @muffutz - diese Säulen haben keinen Kartenleser. In der eCharge App ist die Säule zu sehen und es kann auch geladen werden. Anscheinend klappt die Roaming-Anbindung an ESL noch nicht

  7. Kein Laden möglich, weder mit Maingau, Telekom oder Plugsurfing.
    Welche zusätzliche Karte ist hier notwendig?

  8. @egolf_duisburg: so wie ich das sehe geht die Säule bisher nur mit der eCharge-App. Ich verwende dafür den BEW Autostrom Tarif

  9. @iks77, vielen Dank für die Antwort

    hallo goingelectric,
    bitte aktualisieren Sie die Daten für diese Ladesäule!!!!
    es ist unmöglich mit de genannten karten zu laden und ist nicht hilfreich wenn sich die Angaben erst an der Säule als FALSCH erweisen!
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.