enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

Anbieter
envia Mitteldeutsche Energie AG
Chemnitztalstraße 13
09114 Chemnitz
Deutschland
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
AC: 49 ct/kWh
DC: 59 ct/kWh, max. 24,90 €

Anzeige
Zugangsmittel

RFID-Karte

App

Ladeverbund Anbieter
innogy eRoaming
Ladeverbunde Roaming
allegoAral pulsebe.energisedBerliner StadtwerkeCitywattComfortchargeE.ONElliemonviaEnBWIONITYLadeverbund+PfalzwerkeSachsenEnergieStadtwerke LübeckStadtwerke RostockStadtwerke StuttgartStromnetz HamburgTEAG MobilVirtaWirelane
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

Informationen

Nicht mehr neu abschließbar, Bestandskunden können weiterhin zu den bisherigen Konditionen laden.
Kündigungen zum 30.04. wurden verschickt. Haben ihr Ladenetz zu E.ON Drive mit eingebunden.

Statistik

16.857 Standorte mit 56.875 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte ist Nr. 118 der beliebtesten Angebote

Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Ein Kommentar zu enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

  1. Um nochmal deutlicher herauszuarbeiten was eine Schnellladesäule für enviaM ist, hier eine eMail Antwort vom Support:
    Wie versprochen, habe ich mich mit der zuständigen Fachabteilung in Verbindung gesetzt. Nach Rückmeldung wird das Produkt MEIN AUTOSTROM unterwegs weiterhin wie beschrieben abgerechnet (Schnellladesäule AC und DC jeweils mit 9,50 Euro pro Ladevorgang; reine AC-Ladesäule 30ct/kWh). Aktuell arbeiten wir aber an einer neuen Version des Produktes. Sobald wir die Änderungen vornehmen, werden Sie selbstverständlich darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden