Parkhaus Rheinufer in Mainz


Peter-Altmeier-Allee
55116 Mainz
Tel: +49 800 2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
27778
Bewertung
noch keine Bewertung
Betreiber
Stadtwerke Mainz AG
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Poweruser
Tip für Gelegenheitsnutzer

alle Ladekarten für den Verbund innogy eRoaming

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Plätze 44 und 45 in der Tiefgarage (1. Ebene)
Ladeweile
Rheinpromenade
Allgemeine Hinweise
Tipp: Wenn man bei der Ein- und Ausfahrt die EC- oder Kreditkarte an der Schranke in das Terminal schiebt, spart man 10% der darauf bei der Ausfahrt automatisch abgerechneten Parkgebühren!
Nachteil: Man erhält in diesem Fall kein ÖPNV-Ticket.
Temporäre Störung
28.2.2018

Noch nicht nutzbar

Kommentar am 19.3.2018

Immer noch nicht :(

Kommentar am 20.3.2018

Die Wallboxen sind weiterhin nicht nutzbar :-(

Kommentar am 22.3.2018

Nach Rückfrage bei den Mainzer Stadtwerken habe ich erfahren, dass die Endabnahme der Ladeboxen noch aussteht. Durch Krankheit des zuständigen Elektrikers hat sich das verzögert. Die Stadtwerke gehen davon aus, dass die Endabnahme in Kürze stattfinden wird und die Ladeboxen in Betrieb gehen. Ich werde das weiter beobachten...

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
Noch keine bestätige Ladung

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

101 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte