Hindenburgplatz in Mainz

Hindenburgplatz 3
55118 Mainz
Tel: +49 800 2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
34363
Bewertung
5 von 5 Punkten, 1 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Mainz AG
Ladekarten / Angebote
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
In der Stadt Mainz ist das Parken mit Parkscheibe auf allen von der Stadt bewirtschafteten öffentlichen Parkplätzen (mit Parkscheinautomat) für Elektrofahrzeuge mit E-Kennzeichen bis zur angegebenen Höchstparkdauer kostenlos.
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Am Fahrradpavillon, gegenüber der Bushaltestelle
Allgemeine Hinweise
Stand 18.11.2018: Die Beschilderung und Bodenmarkierung wurde noch nicht angebracht, daher ist die Säule momentan noch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zugeparkt. Die Restarbeiten sollen in den nächsten Wochen erledigt werden, spätestens jedoch bis Ende 2018.
Daher ist das übliche Abschleppen lassen von behindernden Falschparkern durch die Verkehrsüberwachung an dieser Stelle momentan leider noch nicht möglich.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 1 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

07.12.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte