HindenburgplatzMainz

gradegradegradegradegrade
Adresse
Hindenburgplatz 3
55118 Mainz
Deutschland
Anzeige
ID

#34363

Betreiber
Stadtwerke Mainz AG
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

In der Stadt Mainz ist das Parken mit Parkscheibe auf allen von der Stadt bewirtschafteten öffentlichen Parkplätzen (mit Parkscheinautomat) für Elektrofahrzeuge mit E-Kennzeichen bis zur angegebenen Höchstparkdauer kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

BEW Lokalstrom mobil

EWE-Stromtankkarte

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32664
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #98423
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #98424
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldungt am 02.01.2019
Ausfall Standort

Ein Ladepunkt ist gestört, Hotline wurde tel. informiert.

Kommentare

21.01.2019

Störung besteht immer noch.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Fahrradpavillon, gegenüber der Bushaltestelle

Allgemeine Hinweise

Stand 9.1.2019: Die Beschilderung und Bodenmarkierung wurde noch nicht angebracht, daher ist die Säule momentan noch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zugeparkt.
Daher ist das übliche Abschleppen lassen von behindernden Falschparkern durch die Verkehrsüberwachung an dieser Stelle momentan leider noch nicht möglich.

Ladepunkte BC-9969-0 (links) und BC-9968-4 (rechts)

von UliZE40 am 13.11.2018 gemeldet, aktualisiert am 10.01.2019 von UliZE40
warning Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Hindenburgplatz Mainz

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.