Karte Euro Rastpark Lippetal
Karte laden

Autohof
Euro RastparkLippetal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Strängenbach 1
59510 Lippetal
Deutschland
Anzeige
ID

#15380

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #122292
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #489805
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #489806
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #122293
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #489807
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #489808
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

167 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 13.01.2024
Ausfall Ladepunkt #489807

Ladung startet aber es fließt kein Strom

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Der Autohof EuroRastpark mit seinem Restaurant als solches.
McDonald's Restaurant direkt nebenan. (Strängenbach 2 in 59510 Lippetal)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

25 Kommentare zu Euro Rastpark Lippetal

  1. Autobahnausfahrt ist bis 7.8. wegen Baustelle gesperrt, Mc Donalds hat bis dahin zu, Rasthof nur eingeschränkt geöffnet, Ladesäule funktioniert aber.

  2. Ladung lief an und brach dann ab, diie Ladezeit lief jedoch weiter. Ein erneuter Versuch schlug auch fehl, am Display wurde anschließend nur noch Typ2 und CCS als verfügbar angezeigt.
    Bin dann mit den paar nachgeladenen kWh zum nächgelegenen (58 km entfernten) CHAdeMO (20 kW) in Recklinghausen geschlichen und nur mit 6% Restkapazität dort angekommen.
    Liebes allego-Team, wieso sind dort 4x CCS aber nur 1x CHAdeMO, so dass man auf keine andere Säule ausweichen kann?

  3. heute alles super. zoe-navi führt mit der angegebenen adresse nicht direkt zum ziel.

  4. Top Lage und was bemerkernswert ist, trotzdem der Autohof so gut belegt war, waren die 4 Säulen nicht zugeparkt; vielleicht liegt das an der Anzahl.

  5. Wie beim letzten Mal Ladeabbruch. Jetzt bei 70 Prozent. Gut ist hier die Lage und die Anzahl der Saeulen.

  6. Tolles Angebot und alle 4 Plätze frei. Wenngleich ein Lader rumgezickt hat...

  7. Während ich lud wurden Schilder aufgestellt "Elektrofahrzeuge während des Ladens frei", leider ohne Halteverbot

  8. Top Ladepunkt,weiter so! Da machte auch nichts wenn mal eine Säule defekt ist, kann ja mal vorkommen. Blöd ist das nur wenns die einzige im Umkreis wäre. Hier gibt reichlich Saft.

  9. Frei und funktioniert. Leider nur 1xCHAdeMO!

  10. Prima Ladestation, viele lademöglichkeiten. Hatte allerdings nach 15 Minuten einen ladeabbruch - konnte aber ohne Probleme neu starten

  11. Eigentlich ein sicherer Ladeort wegen der 4 stalls. Doof nur die vielen Ladeabbrüche, die ich dort schon hatte (siehe auch detailiertes Ladelog). Scheint kein Kartenproblem zu sein ->oder doch? ->EntegaFlat. Hängt auch wohl auch nicht von der Säule ab.

  12. Schon wieder Ladeabbrüche an zwei Säulen. Das ist doch Mist. Gut, dass es in der ‚Nähe’ mittlerweile mehrere T&R Ladesäulen gibt, da habe ich noch nie einen Abbruch gehabt. Ich werde diesen Ladepark zukünftig möglichst meiden :-(

  13. 3 Abbrüche bei CCS an der 2. und 3. Säule mit der Maingau-App, dann mit der Naturstrom Ladegarte ging es...Zufall? Allgemein sehr unzuverlässige Säule

  14. Zwei Abbrüche bei zwei verschiedenen Säulen (CCS) mit New Motion.
    Ich hätte mal die Kommentare vorher anschauen sollen. Dort steht schon Ähnliches.

  15. 3 Verbindungsabbrüche. Nicht zu empfehlen bzw an den Betreiber, bitte Defect beheben, ansonsten wird sich die Investition nicht lohnen.

  16. An der linken 43kw Schnur hat sich meine ZOE einen Ladeschnupfen eingefangen Ladung nach 30sek abgebrochen. Die zweite von links, angeblich 43kw bringt 22. Die kamen dann aber Störungsfrei. Mit Maingau Ladekarte eine günstige Alternative zu Allegra und den T&R die jetzt 7,95€ pro Schalte aufrufen. Das ist günstig für einen 100kw Tesla, aber meine ZOE mit 22 ????

  17. Auch die Chademo-Säule neigt zu Abbrüchen, am 14.09.18 nach 5 min., am 10.09.17 nach 20 min., es muss dann mindestens ein zweites Mal nachgefasst werden.

    Der Einsatz von Ladekarten mit Session Fee (z. B. New Motion) ist daher nicht empfehlenswert, es sollten Karten mit Minutenabrechnung (z.B. Maingau-Einfach Strom Laden) genutzt werden.

    Gruss

    HajoR

  18. Leider nach drei versuchen immer wieder nach einigen Minuten abgebrochen. An den anderen Säulen starte der Ladevorgang erst gar nicht und die Meldung „Isolationswarnung“ erschien. Bei -5 Grad macht das kein Spaß!

  19. Alles top, Maingau funtioniert

  20. Die 4 Allego Ladesäulen wurden abgebaut. Es wurden heute Mittag neue Fundamente gesetzt.

  21. Triplecharger der ersten Generation, Steinzeit. Dauerhaft defekt für Chademo. Schonmehrfach gemeldet, aber keine Reaktion.

  22. Habe die schon mehrfach angefahren, jedesmal aus anderer Richtung kommen. allego Ladesäulen haben jedesmal problemlos mit ADAC-charge(EnBW) geladen.

  23. Null Sterne. Karten werden erkannt, aber keine Ladungen! Ebenso keine Ladung per App. Karten: ADAC, New Motion, Maingau. Gilt für Chademo und Typ2. Bitte diesen Schrottlader abbauen. Nie wieder!

  24. Der Standort wird aktuell umgebaut auf Alpitronic.

  25. Die Alpitronics stehen und funktionieren. Top!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.