Karte Harley Davidson Leipzig
Karte laden

Autohaus
Harley DavidsonLeipzig

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dortmunder Straße 2
04357 Leipzig
Deutschland
Anzeige
ID

#42856

Betreiber
Stadtwerke Leipzig GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #46851
ABB
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #131223
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #131224
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #131225
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.03.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungzeiten ist die Zufahrt leider durch ein Tor verschlossen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Harley Davidson Ladens

Ladeweile

Harley Davidson Shop

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Harley Davidson Leipzig

  1. Es ist natürlich wie immer eine schöne Ladesäule von den Stadtwerken. Tipptopp! Allerdings verstehe ich nicht, wie so das Geld zum Fenster rausgeschmissen werden kann. Haben dort Mitarbeiter der ansässigen Firmen eine gute Connection, oder was? So eine fantastische Säule und dann nur einen Parkplatz dafür, so dass häufig stundenlang Hybride die Säule benuckeln und der CCS dafür brach liegt. Wenn ich dennoch versuchte, mich daneben zu stellen, wurde ich vertrieben, da ich wohl zu dicht an der Toreinfahrt stand. Kann mir jemand verraten, wie ich auch so eine schöne Säule auf mein Firmengelände mit nur einem Parkplatz kriege?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.