Karte Autohaus Beil Korbach
Karte laden

Autohaus
Autohaus BeilKorbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ziegelfeld 2
34497 Korbach
Deutschland
Anzeige
ID

#763

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #630
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #1767
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #1768
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.11.2015

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 25.04.2020
Ausfall Standort,

Säule scheinbar stromlos. Armutszeugnis für einen Händler, der so viele ZE Fahrzeuge auf dem Hof stehen hat und die Störung noch immer nicht behoben hat! Interessierte Passanten haben mich eben auf meinen (versuchten) Ladevorgang angesprochen. Keine schöne Vistenkarte für den Händle. So sabbotiert ma sich selbst...

Kommentare

07.09.2020

Ja, der Händler ist schon bischen speziell, die haben uns einfach ohne zu fragen, den Nummernschildhalter vom Vorndran gegen den hauseigenen getauscht !!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

von Guy am 08.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 24.10.2016 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Autohaus Beil Korbach

  1. Ist direkt beim Renault-Händler! Kann kostenlos geladen werden!

  2. Bei Beil werden 4 oder 6 Ladepunkte installiert, der M;eister sagte mir, es wird auch CCS geben, aber das konnte ich anhand der Kabel nicht ganz glauben - warten wirs ab...

  3. Ich hatte letztes Wochenende ein Gespräch mit dem Betriebsleiter in Korbach und habe erfahren dass 4 neue Ladepunkte mit je maximal 22 kW installiert werden sollen. Allerdings ist vorerst kein zusätzliches CCS geplant. Viele Grüße und besinnliche Vorweihnachtszeit aus Korbach.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.