Karte Autohaus Scherhag Koblenz
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Autohaus
Autohaus ScherhagKoblenz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schlachthofstraße 66
56073 Koblenz
Deutschland
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ID

#25685

Betreiber
Energieversorgung Mittelrhein AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24093
Mennekes - Smart 22
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #72085
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #72086
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

49 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.03.2020

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Störungen

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Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Für längere Ladevorgänge ungünstig gelegen, da unmittelbar vor einer Zufahrt.

Ladeweile

DM, Hit und ALDI in unmittelbarer Nähe.
Radhersteller Canyon fußläufig gut zu erreichen.

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6 Kommentare zu Autohaus Scherhag Koblenz

  1. Bisher kostenlos und das Laden funktioniert mit RFID Karte ohne Probleme. Parkplätze etwas ungünstig gelegen.

  2. Seit Mai 2019 ist das Laden hier kostenpflichtig!

  3. Vorsicht Falle.... !!!
    ...
    Ab sofort kostet es richtig Kohle und leider sind nur die teuren Roaming-Partner vertreten. Ich habe keine Problem, für Strom zu zahlen, aber leider wurde ohne Hinweise das Kostenlosladen eingestellt!
    Offenbar auch ohne Wissen des Autohauses, denn die Säule gehört der Wucherfirma EVM.

  4. Ganz ohne Hinweis war es nicht. Es hing schon im April ein Zettel dran, dass es ab 01.04 nicht mehr kostenlos sei. Wirklich kostenpflichtig wurde es aber erst gegen mitte Mai. Dann wurde aber wohl leider der Zettel wieder entfernt.

  5. 2 Parkplätze hintereinander, im Bereich einer Einfahrt. Da das Rolltor zur Einfahrt geschlossen war, wäre ein Einparken nur in eine Fahrtrichtung möglich gewesen, hätte aber ein Parken mit der Fahrertür direkt an einer Mauer bedeutet. Da wegen der Einfahrt kein ausreichender Abstand zur Mauer gehalten werden kann, Vorhaben abgebrochen.

  6. Leider ist die (an sich öffentliche) Ladesäule häufig von Kona und Ioniq des Autohauses 'dauerbeparkt', oft ohne zu laden und sogar über das Wochenende! Das Autohaus hat offenbar die E-Mobilität nicht verstanden. Traurig...

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