Parkplatz

GewerbegebietKleinostheim

gradegradegradegradegrade
Adresse
Saaläckerstraße 2
63801 Kleinostheim
Deutschland
Anzeige
ID

#26026

Betreiber
Allego GmbH
local_phone+49 30 233210000
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24428
Efacec - QC45

1. von links

CHAdeMO #73299
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #73300
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 Stecker #73301
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladesäule 2 #34922
EVBox - USER UNIT 200 A

2. von links

Combo Typ 2 (CCS) EU #104650
175 kW (950 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 3 #34923
EVBox - USER UNIT 200 A

3. von links

Combo Typ 2 (CCS) EU #104651
175 kW (950 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 4 #34924
EVBox - USER UNIT 200 A

4. von links

Combo Typ 2 (CCS) EU #104652
175 kW (950 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 5 #34925
EVBox - USER UNIT 200 A

5. von links

Combo Typ 2 (CCS) EU #104653
175 kW (950 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

161 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonalds, Rewe (mit Bäcker und Getränkemarkt), dm

von Guy am 21.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 09.05.2019 von PowerTower
warning Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Gewerbegebiet Kleinostheim

  1. Ioniq lädt! PlugSurfing Chip wurde erst im 2en Anlauf erkannt!

  2. Toll. Weniger toll. Angeblich 70 Cent / kWh.

  3. Heute den längeren Weg gewagt, um diese neuen Ultra-E Säulen zu testen. Leider total enttäuscht.
    Abgesehen mal von dem viel zu überteuerten Preis (wohl mehr als die sonst sowieso schon teuren 0,69€ pro kWh - werde es dann später auf der Abrechnung sehen), sind alle Ultra-E Säulen an diesem Standort absolut unzuverlässig!

    Habe versucht mit einem IONIQ dort zu laden - habe nach 3 Versuchen aufgegeben, der IONIQ hat vorne immer nur geblinkt (alle 3 Ladeleuchten vorne). Dann bin ich auf den Triple Charger ausgewischen, der dort direkt auch ist. Der hat auch erst nach dem 2. Versuch funktioniert. Dann später wieder am Ultra-E Charger versucht, nach zwei weiteren, erfolgslosen Versuchen, war der dritte dann endlich erfolgreich und ich konnte laden.

    Schon traurig, wenn der eigentliche Freischaltvorgang länger dauert, als die eigentliche Ladung dann.. Und für sowas zahlt man dann auch noch einen Haufen Geld.. Abgesehen von den 13 Mio, die die EU dafür gespendet hat, um lediglich 21 Standorte abzudecken..

  4. Aktuell bester Ladepark. Mit swisscharge kostet die kWh faire 34ct.

  5. Top am Ioniq! McDonald's daneben. Gut ausgewiesene Parkplätze. Lädt super schnell: 70 % (10 auf 80%) in 20 min!

  6. Jetzt wollte ich gerade den Eintrag korrigieren, da ja ein CCS-Anschluss mit 50 kW fehlt, da sah ich, dass das eine Einschränkung von GE ist, wo man nicht mehrere CCS bzw. Chademos mit verschiedener Leistung ausweisen kann. Das sollte dringend nachbessert werden, denn wenn an diesem Standort zwei der 4 CCS auf 350 kW aufgerüstet werden, kann es gar nicht mehr dargestellt werden.

  7. Mein Ioniq hatte keine Probleme und hat mit 175A flott geladen. Der RFID Transmitter dieser Säulen hinter deren Display scheint aber sehr schwach zu sein. Plugsurfing Chip wurde anfangs noch erkannt, dann nurnoch, nachdem ich ihn vom Schlüsselbund abgemacht und so drangehalten habe (etwas dichter). TNM Karte zum Test ging mehrfach ohne Probleme.

  8. Am WE dort bei Starkregen geladen. Der Ladevorgang selber war in Ordnung.
    Aber....warum bekommen wir Deutschen es nicht hin, so einen Ladepark aus EU-Mitteln gefördert, schlichtweg wie jede Tankstelle oder wie in den Niederlanden die Ladeparks, zu überdachen!!!
    In die Ladebuchse als auch in den Ladestecker ist Wasser eingedrungen.
    Ich fand es in der Dunkelheit zudem schlecht ausgeschildert und die Beleuchtung hätte etwas besser sein können.

  9. Schnell mit plugsurfing chip

  10. Haben die Stationen zwischenzeitlich gekühltes Kabel/Stecker und damit mehr als 200 A?

  11. Super Standort, tolle Ladeleistung mit dem Ioniq im Vergleich zu den 50er DC. Super!

  12. Laden klappte wiederholt ohne Probleme (i3). McDoof ist nur wenige Meter entfernt.

  13. Sehr gut besucht. Bei und unserem Nachbarn (beide Kona) ein Ladeabbruch. Für uns nicht schlimm, hatten schon 82%.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.