Karte IONITY Kirchheimer Dreieck Kirchheim
Karte laden

Autohof
IONITY Kirchheimer DreieckKirchheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Industriestraße 7
36275 Kirchheim
Deutschland
Anzeige
ID

#48872

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #58843
Tritium - IONITY-Design
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #156762
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #58844
Tritium - IONITY-Design
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #156763
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #58845
Tritium - IONITY-Design
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #156764
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #58846
Tritium - IONITY-Design
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #156765
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #78008
Tritium - IONITY-Design
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #194239
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 6 #78009
Tritium - IONITY-Design
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #194240
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

82 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am hinteren Ecke vom Platz der Aral

Ladeweile

Supermarkt mit Bäcker, McDonald's, Tankstellen-Shop

von Guy am 06.08.2020 gemeldet, aktualisiert am 02.10.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu IONITY Kirchheimer Dreieck Kirchheim

  1. am 21.9. waren Bauarbeiter direkt neben den 4 Säulen zugange. Sieht nach einer Erweiterung um 2 Säulen aus.

  2. Die Tritium (Veefil-PK) wurden gegen Säulen mit neuem Design (BMW-Tochter Designworks) getauscht

  3. Ich war bis jetzt viermal dort und jedes Mal waren genug freie Plätze vorhanden. Leider ist der Ladepark etwas ab vom Schuss (nur die ARAL ist direkt nebenan). Wir sind bei strömendem Regen vom REWE zurück laufen, das war nicht so toll.

    Burger King bzw. die Rasthaus sind ebenfalls einen kleinen Fußmarsch entfernt - das ist bei anderen Rasthöfen besser gelöst.

  4. Das Autobahnkreuz wird dort umgebaut. Die Säulen sind nicht mehr direkt von der Abfahrt erreichbar sondern man muss „Überland“ ca 10km Umweg einplanen

  5. Am 19.03.2022 war aus Richtung Süden kommend kein Umweg nötig.

  6. Die Toiletten an der Aral-Tankstelle sind nicht sauber. Aktuell zicken die Säulen 3+4 etwas rum. Besser die anderen verwenden. Neben einer Säule steht ein Staubsauger, super Idee.

  7. 6 Anschlüsse sind hier absolutes Muss, da oft ausgelastet. Die Anordnung der Säulen ist für Nasenlader sehr unkomfortabel; man steht mit dem Auto entweder halb auf dem Parkplatz, oder man knickt das Kabel so stark ab, dass Gefahr besteht, die Halterung im Auto rauszureißen.

  8. Die Ladesäulen stehen jeweils in Fahrzeugmitte zwischen 2 Parkplätzen. Vor den Ladeparkplätzen ist viel Platz, so dass man, wenn ein zum Vorwärts-Einfahren passender Ladeplatz frei ist, mit Anhänger laden kann, ohne abzuhängen.

  9. War Ende Nov 2022 zwei Mal dort. Beide Male waren alle Ladestellen besetzt und es gab bereits eine Schlange in der Anfahrt. IONITY sollte hier dringend nachbesseren. Die Station ist viel zu klein. Die kleine Station bei Trigema bringt leider auch nicht viel Entlastung. So wird das leider nichts mit der Elektromobilität.

  10. Gestern Abend hat ein Fahrzeug hier geladen, eins bei Tesla, eins bei Shell und wir drüben bei Trigema - Kein Problem. An Station 4 geht das Display nicht, aktuell wird aber geladen. Aktuell scheint laut App alle Anschlüsse besetzt zu sein. Zum Glück wird drüben beim Burger King erweitert.

  11. An den Ionity Ladesäulen wird derzeit gebaut

  12. Display der Station 6 funktioniert nicht. An Station 5 wurden unterschiedliche RFID-Karten nicht erkannt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.