Karte Hagebaumarkt Kaarst
Karte laden

Einkaufszentrum
HagebaumarktKaarst

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gustav-Heinemann-Straße 9
41564 Kaarst
Deutschland
Anzeige
ID

#46159

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #54043
ABB - Terra 54 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #146819
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #146820
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #146821
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

19 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.02.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Rechts in der Ecke des Parkplatzes, ein paar Meter neben dem Eingang in den Baumarkt.

Ladeweile

Hagebaumarkt, Edeka (Supermarkt), Büsch (Bäckerei), Blumenladen

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Hagebaumarkt Kaarst

  1. Säule steht zwar schon ein Weilchen dort, aber lt. ENWB-Hotline liegt es am Strombetreiber, der noch keine Freigabe gegeben hat. Wann diese erteilt wird, ist bei ENWB nicht bekannt.

  2. War heute mal vor Ort, die Säule ist mittlerweile betriebsbereit und wird jetzt auch in der EnBW-App angezeigt :)

  3. War heute zum erstenmal Laden, hat geklappt, läd mit 50 kW

  4. Leider ist es fast unmöglich in der Woche hier zu laden da beide dafür vorgesehene Parkplätze von Verbrennern zugeparkt sind. Mir ist es bisher nur einmal außerhalb der Geschäftszeiten gelungen wenn die Geschäfte rundum zu sind.

  5. Mittlerweile wurden die Parkplätze grün markiert, sollte also seltener zugeparkt sein!

  6. Habe Abends um 1900h die Ladesäule angesteuert, die CHARGEMAP Ladekarte vorgehalten und geladen. Hat alles sauber geklappt und die Säule ist Teilüberdacht. Die ist wohl auch kostenlos, denn selbst nach 5 Tagen erfolgte keine Abrechnung oder Anzeige in der App das ich geladen habe.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.