MauthstraßeIngolstadt

gradegradegradegradegrade
Adresse
Mauthstraße 13
85049 Ingolstadt
Deutschland
Anzeige
ID

#1403

Betreiber
Stadtwerke Ingolstadt
local_phone+49 800 8000 230
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader-Tarif

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #1128
Typ 2 Dose #3469
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #3470
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #3471
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #3472
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

72 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.11.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 2 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Es handelt sich laut einem Bericht im Donaukurier um nur einen Ladeplatz. Wer ansatzweise auf dem Behinderten-Parkplatz links nebenan parkt, bekommt ein Knöllchen von 35€!

von Guy am 11.07.2013 gemeldet, aktualisiert am 18.01.2019 von PowerTower
warning Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu Mauthstraße Ingolstadt

  1. Von Seiten der Stadt Ingolstadt schlecht gekennzeichneter Ladeplatz. Von daher häufig zugeparkt durch Verbrenner-Fahrzeuge. Stadt kümmert sich nicht effizient darum. Zwei Lademöglichkeiten aber nur Platz für ein Auto. Kein Interesse der Stadt Ingolstadt an Problemlösung.

  2. 75% der Ladestellen sind "Außer Betrieb". Trotz Anruf beim Störungsdienst der Stadtwerke Ingolstadt vor Tagen! keine Abhilfe. Katastrophale Zustände bei den Ladesäulen in Downtown Ingolstadt. Macht fast den Eindruck als wolle die Stadt Ingolstadt das Thema totmachen!

  3. Es ist nur ein Parkplatz! Habe bereits einen Strafzettel erhalten, da ich daneben geparkt habe.

  4. Eine Seite der Ladesäule seit Wochen "Ausser Betrieb". Trotz Störungsmeldung wird die Säule von den Stadtwerken nicht instand gesetzt.

  5. Eine Seite der Ladesäule mal wieder seit Wochen "Ausser Betrieb"

  6. Bin fast jede Woche an dieser Ladesäule mit durchweg guten Erfahrungen. Der Ladevorgang hat stets funktioniert bei meinem A3 etron.

    Übrigens: Ich hätte tatsächlich mal eine Politesse angesprochen, mit der Frage ob es sich um einen oder zwei Lade-Parkplätze handelt (da schlecht ersichtlich). Dir Antwort war, dass es sich um zwei Parkplätze nebeneinander handelt.

  7. Aus zwei mach eins! Armes kleinbürgerliches Städtchen...Poor City nicht Smart City!

  8. Nur noch 1 Ladeplatz...!!
    Zum 2. mal Ladeabbruch auf der Rechten Seite ZOE meldete Batterieladung unmöglich.
    Der Standort ist eh nicht gerade gut, Ingolstadt braucht mehr gut gekennzeichnete Ladestationen, auch in Tiefgaragen.!
    Beschwerde ist raus an: ( www.ingolstadt.de/melder )

  9. Prima Ladeplatz in Innenstadtnähe. Laden problemlos. Leider nur ein Ladeplatz.

  10. Der Ladepunkt hat 2 Ladestellen, aber Vorsicht!!!! eine davon ist zugleich ein Behindertenparkplatz und kostet ohne Behinderungsausweis im Fahrzeug zusätzliche 35€. Elektromobilität in die Städte zu holen geht irgendwie anders, oder???? Zumindest ein zusätzlicher, dezenter Hinweis an der einen Seite der Ladesäule wäre angebracht.

  11. Bin sehr zufrieden. Top Lage

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.