Karte IONITY Dollenberg Ost Herborn
Karte laden

Autobahnraststätte
IONITY Dollenberg OstHerborn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A45
35745 Herborn
Deutschland
Anzeige
ID

#46672

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #55126
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #149055
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #55127
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #149056
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #55128
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #149057
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #55129
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #149058
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu IONITY Dollenberg Ost Herborn

  1. Prinzipiell ein genialer Ladestandort. SAU schnelle Ladestationen, super Raststätte, tolle Ladeweile (Aussichtsplattform, Tierpark). Wenn da nicht das Problem mit dem Ladetarif wäre. Die Preise bei IONITY sind einfach zu hoch, als dass man dafür nicht mindestens zwei Sterne abziehen muss. Hier ist ein super Angebot geschaffen, dann aber wieder sensationell unattraktiv gemacht worden. Warum wäre 0,79€/kWh bei IONITY laden, wenn man 5 Meter weiter bei ENBW für die Hälfte genau so schnell laden kann?

  2. Einmal Abbruch, einmal nur halbe mögliche Leistung. Die Statuslampe der Säulen ist aus Fahrtrichtung nicht zu erkennen, daher kann man versehentlich die ausgefallene Säule anfahren. Keine Ahnung, ob Ionity die Säulen falsch herum aufgebaut hat oder ob die Verkehrsführung geändert wurde. Das Rasthaus ist aktuell geschlossen, da Toiletten in der Tankstelle sind nicht so toll.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.