Karte Parkplatz Holzberg Helmstedt
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz HolzbergHelmstedt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Holzberg 17
38350 Helmstedt
Deutschland
Anzeige
ID

#20360

Betreiber
Compleo Charging Technologies GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #101788
Compleo Charging Solutions
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #237858
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #237859
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

121 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.02.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

direkt an der Zufahrt zum Parkplatz Holzberg im Zentrum

Ladeweile

Die Fußgängerzone mit Geschäften, Restaurants, Eisdielen sowie die Altstadt, Zonengrenzmuseum in unmittelbarer Nähe.
Auf dem Parkplatz und auch weiter unten auf dem Rathausplatz ist freies W-LAN vorhanden.

von TsHe am 07.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 31.05.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Parkplatz Holzberg Helmstedt

  1. Der Standort liegt zentral.
    2 Ladepunkte mit 22 kW Typ 2 sind verfügbar.
    Diverse kommerzielle Angebote sind nah.
    Kulturell: Kino am Parkplatz, Zonengrenzmuseum 200 m.
    Spaziergang im Grünen auf dem "Wall" mit Spielplätzen und weitere Gastronomie.

    aufmteich.de
    de-de.facebook.com
    helmstedterkinos.com
    google.de
    google.de
    ...
    Aber der geschätzte User nimmt die Links als Anregung und recherchiert weiter...

  2. Selten ein so schräges Benutzerinterface gesehen. Die gesamte Werbefläche der Säule ist das Touch-Display, ungefähr 150x80cm. Ganz oben steht irgendwas in sehr klein, ganz unten soll man die Ladepunkte freischalten. Ich bin die Prozedur 4x durch, war aber zu blöd, herauszufinden, wo um Himmels Willen denn nun die (beliebige) RFID-Karte aufzulegen/anzuhalten wäre. Dann bin ich unverrichterer Dinge von dannen... Echt ätzend, das war schon meine Not-Ausweich-Säule, weil an der A2 2 Säulen defekt waren...

  3. Neben dem großen Display ist unten rechts ein kleines graues rechteckiges Feld für die RFID-Karte.

  4. Ohne Probleme kostenlos geladen! Prozedere etwas umständlich! Danke!

  5. Ich kann die Erfahrung von Elektrolurch nachvollziehen, ich habe aber erfolgreich laden können, durch die Hilfe von 3 anderen Elektromobilisten, die geholfen haben.
    Noch nie habe ich ein so großes Touch display gesehen, was gleichzeitig s o kleine Symbole für das Starten der Ladung hatte. Ich habe erst nach 4 x probieren Erfolg gehabt.

  6. Ladesäule ist ab dem 08.10.2020 kostenpflichtig, aktuell 7,75 € Startgebühr über E.ON drive ohne Vertrag

  7. Eigene Erfahrung deckt sich mit den vorherigen Ladelogs, die auch auf einen 16A Anschluss schliessen lassen. Habe versucht den Eintrag zu editieren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.