Karte famila Heiligenhafen
Karte laden

Supermarkt
familaHeiligenhafen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Industriestraße 3
23774 Heiligenhafen
Deutschland
Anzeige
ID

#31620

Betreiber
E.ON
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #29947
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #90116
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #90117
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #90118
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

35 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.06.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz, nach der Einfahrt direkt links halten. Zwei markierte Stellplätze.

Ladeweile

famila, LIDL, Nielsen Discount

von benwei am 23.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 18.10.2020 von 123456
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu famila Heiligenhafen

  1. Erster :D
    Super, endlich eine Typ2 Schnellladesäule zwischen Fehmarn und Lübeck

  2. Nachdem sie letztes Jahr noch nicht in Betrieb war, konnte ich sie nun endlich mal nutzen. Kostenlos, ohne Authentifizierung, einfach einstecken und laden. Top! Vor allem, da der Schnelllader in der Innenstadt offenbar dauerhaft ausfällt.

  3. Sehr nett immernoch kostenlos 😃 hoffe wenn die Säule kostenpflichtig wird, wird nicht nur wie bei den Eon Säulen nur die App Authentifizierung aktiviert sondern auch das man die Ladekarten benutzen kann.

  4. Leicht zu finden, nur leider ohne Überdachung wie die anderen Parkplätze. Heute im Regen wäre das echt schön. Aber für den kostenlosen Strom nimmt man die Regentropfen gerne in Kauf. Mein Ioniq Electric lädt um die 46 kW. Die beiden Ladeplätze sind beschildert und am Boden grün markiert. Heute waren beide Parkplätze frei.

  5. Weiterhin kostenlos ohne Karte nutzbar. Top!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.