Karte Rhön Park Hotel Hausen
Karte laden

Hotel
Rhön Park HotelHausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rother Kuppe 2
97647 Hausen
Deutschland
Anzeige
ID

#35537

Betreiber
Rhön Park Hotel
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #118428
Alfen - Eve Double PG-line
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #267231
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #267232
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #134345
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #511290
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #511291
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Hotelparkplatz, vom Hotel aus gesehen erste Reihe, die ersten beiden Parkplätze.

von jaale am 29.12.2018 gemeldet, aktualisiert am 24.07.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Rhön Park Hotel Hausen

  1. Säule verträgt wohl keine Zoes

  2. Theoretisch eine gute Säule, relativ nah am Haupteingang. Bisschen enge Parkplätze, inzwischen immerhin ein kleines Schildchen gegen Zuparker. Leider ist die Säule wohl seit ein paar Tagen/Wochen defekt. Hotelmitarbeiter wissen das aber offensichtlich nicht. Waren aber hilfreich, die Ausweichmöglichkeit (Schuko in der Tiefgarage) freimachen zu lassen.

  3. IONIQ lädt problemlos, Freischaltung mit ESL und GetCharge erfolgreich getestet.

    Parkplätze mittlerweile mit Bodenmarkierung und kleinem Schild an der Ladesäule gekennzeichnet.

    Ladeverhalten der Säule etwas seltsam: Auto meldet beim Start nur ca. 1,5kW, Leistung wird dann aber allmählich auf 3,6kW gesteigert. Definitiv keine 20A oder 32A einphasig!

    Direkt angrenzend zwei weitere Parkplätze für eine zweite Ladesäule vorbereitet (Betonsockel und Kabel).

  4. Ladesäule wurde ausgetauscht, das neue Modell ist mit Display und normalen Typ 2 Buchsen deutlich benutzerfreundlicher.

    Ladeverhalten nun einwandfrei, keine Schieflastbegrenzung (6,8 kW einphasig), aktuelle Ladeleistung und Menge wird an der Säule angezeigt.

    Die Parkplätze sind weiterhin sehr knapp bemessen.

    Trotz baulicher Vorbereitung seit 3 Jahren leider bisher keine 2. Ladesäule installiert. Hinderungsgründe sind laut Aussage der Geschäftsführung wohl die Kosten und die dann gestiegene elektrische Spitzenlast.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.