ID
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #14185
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #119832
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 2 #41419
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #119848
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #119849
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 3 #41420
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #119850
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #119851
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 4 #41421
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #119852
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #119853
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 5 #41422
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #119854
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #119855
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 6 #41423
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #119856
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #119857
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 7 #41424
Tesla - Supercharger V3
Combo Typ 2 (CCS) EU #119859
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 8 #41425
Tesla - Supercharger V3
Combo Typ 2 (CCS) EU #119861
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 9 #77151
Tesla - Supercharger V3
Combo Typ 2 (CCS) EU #192551
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 10 #77152
Tesla - Supercharger V3
Combo Typ 2 (CCS) EU #192552
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 11 #77153
Tesla - Supercharger V3
Combo Typ 2 (CCS) EU #192553
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 12 #77154
Tesla - Supercharger V3
Combo Typ 2 (CCS) EU #192554
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 13 #77155
Tesla - Supercharger V3
Combo Typ 2 (CCS) EU #192555
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 14 #77156
Tesla - Supercharger V3
Combo Typ 2 (CCS) EU #192556
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
#5148
BetreiberTesla
Verbund
Tesla Superchargeralle Tesla Supercharger Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungApp
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Anschlüsse Ladesäule 1 #4423Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
Tesla - Supercharger V3
250 kW (480 Volt, 500 Ampere)
42 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.07.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungAutohof Gramschatzer Wald, hinter der Spielhalle
LadeweileSubway, Burgerz, Casino, Biergarten, Kinderspielplatz, "Trucker-Fitness-Pfad"
Allgemeine HinweiseDie Zuordnung der Ladesäulen zu den Gleichrichtern ist "durcheinander". Es lohnt sich, zu prüfen, ob man tatsächlich an einem freien Gleichrichter lädt. (Die Säulen sind nummeriert; 1A/B, 2A/B, usw.) Wenn xA bereits belegt ist, bekommt man an xB nicht die volle Ladeleistung (und umgekehrt)).
Schreibe einen Kommentar zu Supercharger Autohof Gramschatzer Wald Hausen bei Würzburg