Autobahnraststätte Langen-Bergheim West in Hammersbach

A45
Tel: +49 721 72586 460

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
23545
Bewertung
4.9 von 5 Punkten, 20 Stimmen
Betreiber
EnBW
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Direkt auf dem PKW-Parkplatz hinter der Tankstelle. Zufahrt über Einfahrt mit Höhenkontrolle.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 18 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo, Typ 2 - 2 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 6 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 4 Meldungen

bereitet Probleme:

smart ed: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

04.11.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW mit EnBW mobility+ Ladekarte, erfolgreich

04.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

10.6.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einfach nur Start drücken und los gehts. Ohne Karte komischerweise seit der letzten Störung.

27.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Nach etwa 8min ist das Laden abgebrochen. Mit dem Fehler Auto zieht zu viel Leistung. Beim zweiten Anlauf hat alles geklappt.

02.5.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW mit AVG-Ladekarte, erfolgreich

Details
Da mir die kundenbetreung meines örtlichen stromanbieters seit über 4 Monaten die Antwort zu den rooming preisen schuldig geblieben ist heute mal hier getestet. Ich hoffe ich bin morgen nicht pleite

02.5.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Hat funktioniert, da ich aber noch die avg ladekarte habe die ich noch nie testen konnte umgeswitcht

20.4.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

06.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

03.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
mit Maingau Ladekarte. Ein Abbruch bei ca. 60%

30.3.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 35 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

26.3.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

17.3.2018 Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - 3,7 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

21.1.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

14.1.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

13.12.2017 BMW i3: Typ 2 - 50 kW mit EnBW mobility+ Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit Ladekarte von EnBW ohne Problem...die Minute 5 Cent und nach 20 Minuten 75km Reichweite dazu

21.11.2017 BMW i3: Combo - 8,5 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

19.11.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

02.11.2017 smart ed: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
TNM-Karte wurde nicht akzeptiert. Keine Ladung möglich.

10.10.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Jogi am 21. Januar 2018 um 18:25, Bewertung:
Funktioniert, ist frei und dank EnBW max. 5,--€ pauschal.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte