BMW NiederlassungHamburg

grade
Adresse
Offakamp 10
22529 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#10705

Betreiber
ChargeNow
local_phone+49 40 55301-10
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9547
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #31239
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #31240
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 12.11.2018
Ausfall Standort

Bis auf Weiteres zu Reparaturzwecken demontiert. Ab wann dieser Lader wieder verfügbar sein wird, konnte mir im Autohaus nicht beantwortet werden.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Autohaus mit BMW und Mini, sowie andere Autohäuser nebenan

von Hasi16 am 19.10.2015 gemeldet, aktualisiert am 28.12.2015
warning Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu BMW Niederlassung Hamburg

  1. Zitat von einem Aushang am benachbarten CCS-Lader: "Wir weisen Sie darauf hin dass wir Fremdfabrikate kostenpflichtig abschleppen lassen!" - Der Typ2-Lader selbst ist zu Reparaturzwecken demontiert. Nicht gerade einladend für Fahrer von einem "Fremdfabrikat" sich in diesem Autohaus über deren E-Auto-Angebot zu informieren. Da ich diesbezüglich bereits deutlich kundenorientiertere Autohäuser kennengelernt habe, stelle ich mir schon die Frage, was mich veranlassen sollte einen der nächsten, anstehenden Fahrzeugwechsel hier durchzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.