Karte Hamburg-Stillhorn West Hamburg
Karte laden

Autobahnraststätte
Hamburg-Stillhorn WestHamburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
21109 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#22916

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146463
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533496
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533497
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

91 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

24/7 Esso Tankstelle
Achtung! Das Rasthaus ist geschlossen.

Allgemeine Hinweise

Zeitweise behindern Lager von Osteuropäern den Zugang.
Sehr versiffter Eindruck der Umgebung. Dunkel und unheimlich.

von geko am 08.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 03.12.2023 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Hamburg-Stillhorn West Hamburg

  1. Momentan noch kostenlos nutzbar

  2. Meine Stammladestation. Hat bislang immer einwandfrei funktioniert. Kürzlich wurden Innogy Aufkleber angebracht. Könnte mir vorstellen, dass das kostenlose Laden bald vorbei ist.

  3. Das daneben befindliche Rasthaus ist geschlossen und eine Baracke. Wir wurden bettlerisch fordernd von
    den neuen Bewohnern angegangen, haben deshalb nur kurz geladen. Die Ladesäule funktionierte
    einwandfrei und ohne Karte.

  4. Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen und habe hier nur angehalten, weil ich die Toilette aufsuchen musste. Diese Raststätte ist definitiv nicht für eine Pause im klassischen Sinne zu empfehlen. Osteuropäische Mitbürger scheinen hier zu wohnen. Generell wird überall Müll abgeladen. Sogar die Sanifair-Toiletten der Tankstelle sind ungepflegt und die Installationen teilweise defekt. Man muss den Zustand erlebt haben, um es zu verstehen. Als Alleinreisender fühlt man sich unsicher und generell unwohl.

  5. Die normale Zufahrt zur Ladesäule liegt hinter einem Bauzaun, den hätte man auch etwas anders aufstellen können, wie blöd. Man kann über eine Müllwiese heranfahren, aber nur wenn der Zuweg nicht zugeparkt ist. Wir mussten erst mal Neuankömmlinge aufmerksam machen, unseren Rückweg nicht zu blockieren, am Wochenende komplett überfüllt. Halben Stern für das kostenlose Laden, ansonsten ein unmöglicher Ort.

  6. Die Ladesäule funktioniert zwar, und der Strom ist auch kostenlos. Aber: Ladesäule ist regulär nicht zugänglich, sondern nur von hinten über eine Wiese anfahrbar, auf der osteuropäische „Touristen/Wegelagerer“ kampieren und teils um Geld betteln. Tipp: Wer auf der A7 Richtung Hannover unterwegs ist, sollte unbedingt 18 km weiter fahren, wenn es der Akku zulässt, und in Haselhöhe West laden. Die Lade Säule ist top. Innogy wurde von mir über die Zustände in Stillhorn West informiert. Verwies auf Rast Anlagen Betreiber Tank & Rast. Will trotzdem die Meldungen der GE-User weiter geben.

  7. Kostenlos nutzbar aber sehr ungepflegt. Nachts keine Empfehlung.

  8. Säule ist nicht mehr kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.