ID
EVTEC - espresso&charge 6in1
Typ 2 Dose #137663
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Vorderseite links
Tesla Supercharger EU #137664
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Vorderseite links
Combo Typ 2 (CCS) EU #137665
100 kW (940 Volt, 400 Ampere)
Vorderseite rechts
Typ 2 Stecker #137666
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Rückseite links
CHAdeMO #137667
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Rückseite Mitte
Combo Typ 2 (CCS) EU #137668
100 kW (940 Volt, 400 Ampere)
Rückseite rechts
Ladelog
#44349
BetreiberStadt Haan
Verbund
Ladenetzalle Ladenetz Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Für Fahrzeuge mit E-Kennzeichen bis zu 2 h mit Parkscheibe (Beschilderung an der Zufahrt zum Parkplatz).
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #49814EVTEC - espresso&charge 6in1
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Vorderseite links
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Vorderseite links
100 kW (940 Volt, 400 Ampere)
Vorderseite rechts
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Rückseite links
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Rückseite Mitte
100 kW (940 Volt, 400 Ampere)
Rückseite rechts
13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.12.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungZufahrt über die Mittelstraße
LadeweileInnenstadt Haan mit entsprechenden Verweilmöglichkeiten
Rathaus
Die Ladestation ist zwar von der Stadt Haan. Diese verweist aber an ladenetze Tel. 024151005555
Stromerian am 12. September 2022 um 11:22
Irgendwie passen Aufstellort, Stellplätze sowie Anordnung und Länge der Ladekabel so gar nicht zusammen. Was nutzt ein freier Stellplatz, wenn das angeschlagene Kabel nicht bis zum Auto reicht?!
Imhoteph am 9. Oktober 2024 um 14:45
Bei der ladestation handelt es sich um eine Multi ladestation mit allen möglichen Anschlüssen. Leider war das Laden weder mit DC noch AC möglich. Ansonsten wäre es sicherlich eine gute ladestation.
Zu bemängeln wäre da noch, dass beim adhoc Laden bei einem angegebenen Preis von 0,39€/kWh ganze 75€ auf der Kreditkarte geblockt werden. Das wären fast 200 kWh. Soweit mir bekannt gibt es keine Autos mit einer Akkukapazität größer als Mercedes-Benz EQS SUV - 108,4 kWh. Also sollte doch eine geringerer Betrag, z.B. 40€ vollkommen ausreichend sein.
Der Ladevorgang wurde gestartet und sofort beendet. Die ist sowohl mit dem DC Chademo, als auch mit dem AC Typ 2. Auch verschiedene Ladekarten, wie die EnBW und ad hoc Laden mittels Kreditkarte wurden probiert und funktionierten nicht.