Karte Frank Tautorat Lohnunternehmen Groß Wüstenfelde
Karte laden

Frank Tautorat LohnunternehmenGroß Wüstenfelde

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Reisaus 4
17168 Groß Wüstenfelde
Deutschland
Anzeige
ID

#65212

Betreiber
Frank Tautorat Lohnunternehmen
Webseite
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #97767
Mennekes - Amedio Professional
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230691
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230692
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #97768
Mennekes - Amedio Professional
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230693
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230694
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #97769
Mennekes - Amedio Professional
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230695
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230696
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #97770
Mennekes - Amedio Professional
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230697
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230698
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #97771
Mennekes - Amedio Professional
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230699
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230700
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #97772
Mennekes - Amedio Professional
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230701
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230702
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #108379
ABB - Terra 184 CC
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #249481
180 kW (920 Volt)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #249482
180 kW (920 Volt)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Bibl am 31.03.2022 gemeldet, aktualisiert am 17.11.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Frank Tautorat Lohnunternehmen Groß Wüstenfelde

  1. TOP Empfehlung nur 0,24 Cent brutto

  2. Derzeit nur AC 22KW Ladung möglich, aber DC Ladesäule steht bereits fix und fertig, fehlt nur noch das Zählwerk, das ist derzeit nicht lieferbar.

  3. Update: Es gibt auch die blauen Caravan Stecker an den Lichtmasten, hier kann auch geladen werden, Abrechnung des Stroms direkt mit dem Betreiber vor Ort. - Geplant sind auch sanitäre Anlagen und Gastronomie.

  4. Wichtig: Um den Top Preis von 24 Cent für die kWh zu bekommen muss man die Säulen über die App von Ladenetz.de starten, nicht eine RIFD Karte benutzen, dann gelten die Konditionen des Ausstellers der RIFD Karte, z.B. verlangt TEAG selbst beim Viellader Tarif seine 35 Cent für Bestandskunden und für Neukunden sogar noch mehr.

  5. Habe am DC CCS Chager bereits mehrfach in den letzten Wochen erfolgreich meinen 1st Gen VW e-up mit der ADAC e-Charge Karte von EnBW geladen. Leicht abgelegen und versteckt ist das landwirtschaftliche Gelände an der Bundestraße gelegen, welche ich häufig zwischen Rostock und Neubrandenburg geschäftlich pendel, jedoch einfach per Navi auffindbar und nur kurzer Strecke aufs Land zu erreichen. Sogar ein offzielles Straßenschild mit e-Tankstellenkennzeichnung wurde aufgestellt! Sollte ein weiterer Ausbau des Geländes vorgesehen sein wären WCs wünschenswert - eventuell auch eine DC Säule mit mehr Leistung, 180kHw reichen den teuren und schnellen Schlitten von heute ja kaum aus... Die große Anzahl an AC Typ2 Mennekes Säulen ist auch löblich und erwähnenswert, jedoch wüsste ich nicht was man dort in der langen Zeit der Ladevorgänge unternehmen kann, außerhalb von spazieren gehen.

  6. Mit der App von Ladenetz.de spart man beim Aufladen Geld auch beim DC Lader dort, ist billiger als mit einer Roaming Karte. Keine teuren Roaming Rifd Karten verwenden! Wer öfters dort lädt mal den Betreiber kontaktieren, dort bekommt man zum Hauspreis eigene Rifd Karte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.