ID
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
#36475
BetreiberFastned
Verbund
Fastnedalle Fastned Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #103059alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #240142
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #240143
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #240144
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #10306050 kW (500 Volt, 125 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #240145
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #240146
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #240147
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Dose #240148
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
53 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.07.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungAuf dem Gelände des Van der Valk Hotels. Einfach der Beschilderung folgen!
LadeweileDie Straße runter kann man in unter 5 Minuten zum Wirtshaus Bauer Wilm's laufen.
aiahaumx am 4. März 2019 um 21:05
Funktioniert problemlos und startet nach ein paar Sekunden den Ladevorgang. So muss das sein.
kyloe am 19. August 2019 um 16:06
Blöd für ein Chademo-Fahrer, wenn die CCSler die (einzige) Chademo-Säule blockieren. :(
Tipp: Ein paar km weiter kann man in Bottrop kostenlos im Kaufland laden. :)
uwekk am 15. Oktober 2019 um 10:06
Laden alles super geklappt, sehr schöne Ladestation, einziger Kritikpunkt ist das Umfeld. Es war schon dunkel als ich gegen 20:15 dort war und dunkel heißt dort auch wirklich dunkel, die Ladestation selbst ist sehr gut beleuchtet, aber der Parkplatz dort herum so gut wie gar nicht.
Das Laden selbst ist wie man sich das träumt. Einfach und schnell!
Probleme könnte es für tiefliegende / tiefergelegte Fahrzeuge geben.
Die Einfahrt zum Hotelparkplatz ist mit einer "aggressiven", hohen Temposchwelle ausgestattet. Selbst bei Schrittgeschwindigkeit könnte es gefährlich werden.
Tesla-Fahrer sollten ihr Fahrwerk entsprechend programmieren.
Slowly am 28. Dezember 2020 um 18:56
Standort wurde um einen weiteren Triple Charger erweitert