Kemptener StraßeFüssen

gradegradegradegradegrade
Adresse
Kemptener Straße 6
87629 Füssen
Deutschland
Anzeige
ID

#518

Betreiber
Elektrizitätswerke Reutte
local_phone+49 8362 909-0
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #431
Typ 2 Dose #1133
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #1134
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #1135
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #1136
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

40 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vor dem Restaurant "Beim Olivenbauer"

Ladeweile

Nahe Füssener Innenstadt, unmittelbar in Nähe u. a. Restaurant „Beim Olivenbauer“ oder gegenüber chinesisches Restaurant „Win Lung“.

Allgemeine Hinweise

Die Ladesäule wurde inzwischen ausgewechselt und ist nun von den Elektrizitätswerken Reutte.
Eine Authentifizierung ist nicht mehr nötig.

von Guy am 11.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 02.02.2018 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Kemptener Straße Füssen

  1. 20 Meter von der Ladesäule entfernt ist der "Olivenbauer" dort gibt es tolle Mediterrane Gerichte.
    Die Politessen in Füssen sind auch flott dabei den Stinkern die auf den für Elektrofahrzeugen
    während des ladens beschränkten Plätzen stehen ein Ticket hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
    Für E-Fahrzeuge während des Ladens keine Parkgebühr.

  2. Habe am 13.9.13auf dem Weg zu den Eco-Dolomites mit 32A geladen. Wollte auf dem Rückweg ebenfalls laden, aber bekam die Nachricht wegen Probleme mit der Säule. War statt dessen in Nesselwang. Der Olivenbauer ist durchaus empfehlenswert, hatte immer mein Auto im Blick.

  3. Ladenetzlogo, TNM Karte schaltet frei - 22kW Ladung wie in der Beschreibung o.k.

  4. Konnte in der Vergangenheit oft dort laden, nun scheint sie schon länger defekt zu sein. Die nächste Ladenetz ist in Schwangau am i-Punkt auf dem Parkplatz von den Schlössern, oder komplett offen in Pfronten am Rathaus. 10.6.2015.

  5. Schon wieder mal kaputt,
    wenn sie geht ist es ein toller Standort wo an Verbrenner fleißig Knöllchen verteilt wird.

  6. Die kostenlose EWE Karte geht leider nicht mehr. Mit The New Motion Karte klappts einwandfrei. Kosten laut TNM 48 Cent pro Kilowatt.

  7. Benötigt keine Karte. Einfach einstecken und gratis (keine Ladegebür, keine Parkgebür) laden.

  8. am 26.06.18 mit Leaf2 problemlos und kostenlos geladen, 10 Min. zur Innenstadt, gleich schöner Biergarten nebenan.

  9. Parkplatz frei, Parkplatz kostenlos, Ladung kostenlos, direkt nebenan Biergarten/Restaurant (Olivenbauer) mit sehr fairen Preisen. Perfekt für das Unterwegs-Mittagessen.

  10. Kostenlos laden in super Lage!
    Sehr beliebter Ladepunkt Unsere Zoe und ein Kangoo ZE an 22 kW, eine weitere Zoe an Schuko. Offenbar gehen also Schuko und Typ2 gleichzeitig.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.