Stadtwerke in Flensburg

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
16709
Bewertung
4.7 von 5 Punkten, 39 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Flensburg
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Mitten im Industriegebiet Batteriestrasse. Zu Fuss 15 Minuten in die Innenstadt.
Lagerverkauf Fleisch- und Wurstwaren, Flensburger Fleischkontor um die Ecke, Brauereiweg 20,
ÖZ: Mittwoch bis Freitag, 10-16 Uhr
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 34 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: CHAdeMO - 9 Meldungen

BMW i3: Combo - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo - 3 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 9 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 3 Meldungen

VW e-up!: Combo, Typ 2 - 3 Meldungen

Ladelog

20.10.2018 andere E-Autos: CHAdeMO - 26,5 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo Electric

02.8.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

31.7.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

21.7.2018 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo Electric

03.7.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

26.5.2018 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo Electric

07.4.2018 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo Electric

24.3.2018 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo Electric

10.3.2018 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo electric

18.2.2018 VW e-up!: Typ 2 - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

27.1.2018 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo Electric, bei Ankunft war der Parkplatz auf der Batteriestraße leider so von einem AC-Lader besetzt, dass das Chademo-Kabel nicht reichte (muss da immer gegen die Fahrtrichtung parken).
Konnte bei der Gelegenheit aber feststellen, dass es einen (nicht als Ladeplatz ausgewiesenenen) Parkplatz hinter der Säule auf dem frei zugänglichen Parkgelände der Stadtwerke Flensburg gibt, bei dem dann Chademo- bzw. CCS-Laden möglich ist, da die Kabel genau bis dahin reichen.

16.12.2017 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo Electric

10.12.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 45 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

22.10.2017 VW e-Golf: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Leider nicht mehr gratis!

07.10.2017 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo electric

31.8.2017 VW e-up!: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Freischaltung ist mit TNM oder Plugsurfing (RFID Karte oder Chip)möglich.
Habe auch andere Ladekarten probiert,die wurden aber nicht akzeptiert.
Laut Text am Bildschirm der Säule soll auch telefonische Freischaltung möglich sein,die Funktion scheint aber nicht hinterlegt zu sein.

27.8.2017 VW e-up!: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit TNM Ladekarte freigeschaltet

07.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Freischaltung mit NewMotion Karte

25.7.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit NM freigeschaltet

17.7.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Zunächst abbruch nach ca. 1 Minute, dann aber von selber neu gestartet, und problemlos vollgeladen. Z.E Pass ging nicht, aber mit TNM Karte freigeschaltet. Alles super, nicht zugeparkt

14.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Bei der Hinfahrt hing der Nissan Leaf der Stadtwerke am Chademo, Status ca. 70%. Also CCS parallel eingestöpselt und Hinweis gelesen, dass die Ladung erst starten wird, wenn Chademo fertig ist. Leider bei Rückkehr zum Auto festgestellt, dass der Leaf zwar weg ist, jedoch nichts in mein Auto geladen worden war. Säule meldete einen Fehler. Bei der Heimfahrt am Abend hingegen war das Laden problemlos. Da waren wir die Einzigen an der Säule

23.5.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.4.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
122 A

03.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
123 Ampere.

31.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.2.2017 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles easy

22.12.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

22.10.2016 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Säule steht in der Batteriestr. 48!! Das Laden war kostenlos. Für Typ 2 nur 22kW mit eigenem Kabel!

10.10.2016 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 5,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.10.2016 VW e-Golf: Combo - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Nur 1 Minute zur Probe. Dabei 0,3 kWh geladen.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Manfred Kitzinger am 20. Oktober 2018 um 18:38, Bewertung:
upps, ich habe keine Einfach Strom Laden Karte "plus", Entschuldigung
Manfred Kitzinger am 20. Oktober 2018 um 17:45, Bewertung:
Laden hat nicht geklappt mit Karte "Einfach Strom laden" weder Chademo noch 22kW Typ 2, ohne Karte nicht möglich da RFID Lesegerät vorhanden
Hugo Gold am 7. August 2017 um 08:23, Bewertung:
Hat super geklappt! Falls dort der Typ2 Stecker belegt ist, steht auf dem Betriebsparkplatz ( Zufahrt ca. 50m entfernt) auch noch eine Ladesäule mit 2 Typ2 Steckern, leider steht dort nicht die kw/h Stärke dran.
Zugang mit PinNummer die dort angegeben ist, Laden ist dort auch kostenlos, aber Parkplatz ist nur Tagsüber in der Woche offen.
John am 23. Mai 2017 um 23:29, Bewertung:
Gut beschildert & sehr gute Säule. Vorbildlich !
Claro am 24. März 2017 um 23:03, Bewertung:
absolut gut ! vielen Dank !

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte