StadtwerkeFlensburg

gradegradegradegradegrade
Adresse
Batteriestraße 48
24939 Flensburg
Deutschland
Anzeige
ID

#16709

Betreiber
Stadtwerke Flensburg
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

SMATRICS NET (alter Vertrag)

EnBW mobility+ Ladekarte Standard Tarif

SUN e-Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15328
Typ 2 Dose #46639
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #46640
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #46641
50 kW
Ladelog

45 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Mitten im Industriegebiet Batteriestrasse. Zu Fuss 15 Minuten in die Innenstadt.
Lagerverkauf Fleisch- und Wurstwaren, Flensburger Fleischkontor um die Ecke, Brauereiweg 20,
ÖZ: Mittwoch bis Freitag, 10-16 Uhr

von o_ke am 28.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 14.09.2017 von PowerTower
warning Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Stadtwerke Flensburg

  1. absolut gut ! vielen Dank !

  2. Gut beschildert & sehr gute Säule. Vorbildlich !

  3. Hat super geklappt! Falls dort der Typ2 Stecker belegt ist, steht auf dem Betriebsparkplatz ( Zufahrt ca. 50m entfernt) auch noch eine Ladesäule mit 2 Typ2 Steckern, leider steht dort nicht die kw/h Stärke dran.
    Zugang mit PinNummer die dort angegeben ist, Laden ist dort auch kostenlos, aber Parkplatz ist nur Tagsüber in der Woche offen.

  4. Laden hat nicht geklappt mit Karte "Einfach Strom laden" weder Chademo noch 22kW Typ 2, ohne Karte nicht möglich da RFID Lesegerät vorhanden

  5. upps, ich habe keine Einfach Strom Laden Karte "plus", Entschuldigung

  6. Wohl einer der zuverlässigsten und gepflegtesten Ladesäulen Norddeutschlands !

  7. NewMotion Karte war nötig bzw. musste auch in der App registriert sein, um per App starten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.