Karte Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Flensburg
Karte laden

Behörde
Landesbetrieb Straßenbau und VerkehrFlensburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schleswiger Straße 55
24941 Flensburg
Deutschland
Anzeige
ID

#37725

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #37430
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #111083
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #111084
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #111085
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

58 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 25.09.2023
Ausfall Ladesäule #37430

Nicht mehr öffentlich, nur noch Behördenfahrzeuge.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber von Fiat Händler

Ladeweile

Geschäfte, Autohäuser, Sparkasse

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Flensburg

  1. Momentan noch kostenlos es wird keine RFID benötigt einfach anstecken und los

  2. am 03.052019 e-Golf CCS geladen alles super,danke !!

  3. Laden noch kostenlos erfolgt, herzlichen Dank !

  4. Derzeit noch kostenfrei. Die Ein- und Ausfahrt benötigt etwas Geschick, da nicht viel Platz zum Rangieren ist, besonders wenn schon ein Fahrzeug dort steht.

  5. Aktivierung war nur noch per APP (New Motion/Shell Recharge) möglich, keine Reaktion der Säule auf Einfach Strom Laden und New Motion RFID-Karten. Hat E.ON etwa den Kartenleser deaktiviert ?

  6. Säule aktuell nicht mehr kostenfrei. Freischaltung mit RIFD Karte oder App.

  7. Säule ist mit App oder RFID von EON noch kostenfrei. Monatliche Grundgebühr ist für EON aber Pflicht.

  8. Mit NewMotion/Shell Recharge-Ladechip habe ich am 13.12.2020 auch noch kostenlos geladen.

  9. Fordert neuerdings NFC Karte oder App, also vermutlich nicht mehr kostenlos?

  10. laut einem Artikel der Kieler Nachrichten ist hier kostenloses laden möglich. (KN+-Artikel) kn-online.de

  11. Dass zunehmend DC besetzt ist, liegt in der Natur der Sache. Dass die CHAdeMO-Hybriden aber regelmäßig 2,5-3h das zügige Laden blockieren, nervt wirklich.

  12. Säule nicht mehr öffentlich. Laud Beschilderung nur für Behördenfahrzeuge. Karten werden auch nicht akzeptiert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.