Karte Rüttenscheider Straße Essen
Karte laden

Rüttenscheider StraßeEssen

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rüttenscheider Straße 70
45130 Essen
Deutschland
Anzeige
ID

#34995

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33294
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #100432
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #100433
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Die Rüttenscheider Straße ist die zweite "Essener Innenstadt" mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurationen und Kulturangeboten.

Allgemeine Hinweise

Neue Beschilderung sagt:
Elektroautos während des Ladens, zusätzlich Parkschein notwendig

von soebe am 11.12.2018 gemeldet, aktualisiert am 10.08.2019 von kassiopeia
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Rüttenscheider Straße Essen

  1. Hab am 23.1.19 versucht dort zu „tanken“, war natürlich von mehreren Verbrennern zugeparkt. Die Ladesäule um die Ecke am Stern war ebenfalls voll, es parkte ein Innogy-Fahrzeug mit Ladekabel, aber Die Ladung war wohl schon lange abgeschlossen, hat wohl das kostenlose Pa4ken ausgenutzt.
    Gott-sei-Dank kam eine Verbenner-Fahrerin gerade als ich aufgeben wollte, und ich könnte laden.
    Es ist ein Unding, eine Ladesäule an einem allgemeinen Parkstreifen zu installieren, ohne klare Parkverbotskennzeichnung. Da fragt man sich, warum die Säule überhaupt installiert wurde? Alibi? Staatliche Förderung? Aber praktischen Nutzen hat sie nur per Zufall!

  2. Die Beschilderung ist inzwischen angebracht, aber stand dennoch ein Verbrenner auf einem der Plätze.
    Doch davon ab: die ganze Rüttenscheider Straße ist ein einziger Park-Schilderwald. Insofern möchte ich keinen groben Vorsatz unterstellen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.