Karte Kopstadtplatz Essen
Karte laden

KopstadtplatzEssen

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kopstadtplatz 13
45127 Essen
Deutschland
Anzeige
ID

#147

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Mit Parkscheibe, max. 4 Stunden von 8 - 18 Uhr

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #124
innogy SE - eStation smart
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #343
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #344
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Restaurant Der Löwe
Asiatisches Restaurant Banana Leaf

Allgemeine Hinweise

Der Bereich um die I. Weberstraße Richtung Kreuzeskirche sollte nach Einbruch der Dunkelheit gemieden werden.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Kopstadtplatz Essen

  1. Ladesäule zugeparkt, daher kein Funktionstest möglich.

  2. Auch am 02. Mai zugeparkt. Laden nicht möglich. Kein Parkverbot für Verbrenner (nur Hinweis für E-Autos während des Ladevorgangs (kein Parkticket notwendig) )

  3. Parkplätze nicht mehr für e-Fahrzeuge reserviert; Ladesäule zugeparkt; Parkschein erforderlich

  4. Einen halben Stern dafür, dass es dort überhaupt eine Ladesäule gibt ... Auf den beiden Stellplätzen ist das Parken für jedermann/jedefrau erlaubt, was natürlich auch von Benzinern gern genutzt wird. Sollte jemand tagsüber hier einen Stellplatz ergattern (mir ist das bisher noch nie gelungen), so werden auch für die Dauer des Ladevorgangs Parkgebühren fällig. Schilda lässt grüßen!

  5. Verbrenner parkte gerade ein, am 28.8.14. Ich: Bitte, bitte! Mein Twizy ist fast leer ...
    Da ließ die nette Dame mich parken !!! Parkticket habe ich aus Protest nicht gezogen.
    Traf zwischendurch eine Politesse und fragte ob ich wirklich ein Ticket bekommen würde.
    Antwort: "Das würde ich nicht machen."

    Bilanz: Politik ist noch lernfähig! Ausführende Organe denken mit!
    Dafür glatte 2 Sterne ;-)

  6. Jetzt wieder für E-Fahrzeuge reserviert! Trotzdem zugeparkt.

  7. Gestern habe ich diese Ladesäule aufgesucht im 10.00 Uhr waren die Parklätze frei, weiterhin nicht exklusiv für E-Fahrzege reserviert und kostenpflichtig ist sowohl das Laden wie das Parken - somit über 6 € Kosten für 2 1/2 Stunden Parken und 7 kW laden. Einmal und nie wieder - hier sollte Essen mal "nachladen" - wir sind im Jahr 2018

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.