Karte Bäckerei Schüren Düsseldorf
Karte laden

Parkplatz
Bäckerei SchürenDüsseldorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Nordstr. 77
40477 Düsseldorf
Deutschland
Anzeige
ID

#29272

Betreiber
Stadtwerke Düsseldorf AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Beschilderung geändert. Parken ist während des Ladevorgangs kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27618
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #83034
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #83035
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #83036
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #83037
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

70 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Die Säule befindet sich in einer Einkaufsstraße. Es gibt alles was man braucht. Die meisten Geschäfte schließen um 19 Uhr. Rewe (ca. 2 Min) hat bis 24 Uhr geöffnet. Diverse Restaurants mind. bis 23 Uhr. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Münster Therme (kleines Bad) 5 Minuten Fußweg entfernt.

Allgemeine Hinweise

Die Säule ist entsprechend beschildert, ständig parken dort dennoch Verbrenner. Es wird aber tagsüber kontrolliert und durch die Stadt Düsseldorf mit 25,- € geahndet. Es wird auch nach Bedarf abgeschleppt - das Ordnungsamt unterstützt die Elektromobilität in Düsseldorf!

Wenn durch Verbrenner blockiert: Diese „lernen“ erfahrungsgemäß wunderbar, wenn man ein Foto des Autos, Kennzeichen, Datum, Uhrzeit, Ort an drittanzeige@duesseldorf.de sendet. ;)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Bäckerei Schüren Düsseldorf

  1. Tipp zu den Parkgebühren: In Düsseldorf kann man die auch bequem per SMS über die Telefonrechnung bezahlen. Oder per TraviPay-Anmeldung auch mit anderen Zahlungsarten. Kostet dann natürlich eine kleinen Aufpreis. Aber so kann man aus der Ferne verlängern (bis zur Höchstparkdauer).

    PS: ich wollte hier unter "Bewertungen / Kommentare" einen Kommentar hinterlassen. Ich werde aber gezwungen auch zu bewerten, obwohl ich nichts zu bewerten haben. Ich gebe dann mal 5 Sterne.

  2. Ein weiterer Tipp: Man kann sein e-Auto bei der Stadt Düsseldorf registrieren lassen - dann ist das Parken per TraviPay App kostenlos!

  3. Hinweis:
    Laut Ordnungsamt Düsseldorf erhält derjenige ein Verwahrngeld, der 30 min nach Beendigung des Ladevorgangs weiterhin dort parkt. Kontrolliert wird dies anhand des Zählerstands an der Ladesäule.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.